Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Zwei Monate alt bin ich nun schon

Avatar
elikor
Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 220
und wollte mich mal wieder zeigen .. soooooo groooß bin ich inzwischen :-) http://www.petfoto.de/fotos/data/media/1/Anahita_21._10._06.jpg Hier nannte mich mal jemand Glückskeks, das bin ich wohl! Und eine Wundertüte obendrein, heute Nacht habe ich mein Talent als Komponistin gezeigt und Frauchen mit einem wunderschönen Konzert überrascht ... Körnchen in 3/4 Takt im Laufrad und als Zugabe rhythmisches Leiter-auf-Kokosnuß-Getrommel begleitet von Gesangseinlage vom Frauchen "oooouuuhhhh nööööööh" ! Nu ja, wenn sie noch ein bissi übt, paßt´s ja vielleicht mal ,-), heute Nacht arbeiten wir wieder dran *pfötchenreib es grüßt Anahita
Avatar
Turnbeutel
Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 295
hallo anahita! du bist ein sehr schönes hamster-mädel! deine fellfärbung gefällt mir wirklich gut! also, wenn ihr noch ein bisschen übt, dann klappt das bestimmt mal mit einem duett! bist du denn auch zahm und lässt dich hochnehmen? ich würde dich echt gerne mal knubbeln aber leider wohnst du ein bisschen weit weg für einmal knubbeln! :-) lg, svenja
Avatar
elikor
Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 220
Hi Svenja, grins, heute nacht gehts weiter, versprochen ! Ich denke mal Lisa schafft noch mindestens eine Oktave - muß nur den Grad der Verzweiflung noch was in die Höhe treiben ,-0 Mit dem Hochnehmen und Schmusen is das so ne Sache, mal mag ichs und mal nicht. Aber die Lisa hat da so fiese Tricks, mit Nüßchen um Rosinchen un so ... die killern so verführerisch in der Nase ... da muß ich einfach ... wie ferngesteuert is das, vielleicht nennt man das "Futterstarre" ... ?? *erbsgrosseshirnanstrengundnachdenk Aber eins mag ich, in ihrer Bademanteltasche rumgetragen zu werden oder Nickerchen zu machen, also da is echt schön drinne. Und schliesslich tut man ja auch was für die Bildung beim zusammen fernsehn, dazu habe ich mir ein feines Guckloch da rein gearbeitet, als das liebe Lieschen mal ein wenig genickert hat, hihi Das mit dem schlechtmöglichen Knubbeln auf Entfernung richte ich aus, dann werd ich hierin Deinem Namen herzlichst geknubbelt - gegen einen Bananenchip, wenns okeyyy is ,-) ciao Anahita
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo, ob ich das mit dem Glückskeks war? Das war nämlich das erste, was mir durch den Kopf schoß, als ich das Foto sah... welch ein schöner Glückskeks *schwärm* Mehr Fotos bitte! LG, Rana
Avatar
Panenka
Registriert: 23.06.2002
Beiträge: 562
Hallo, oh, was für ein niedlicher Glückskeks! *schwärm* Gibt es noch mehr so schöne Fotos von Dir? Verliebte Grüße Sabine
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, wann seid ihr denn fertig mit dem Einstudieren eurer Stücke? Eine CD von einem Hamsterkonzert habe ich nämlich noch nicht. Schönheit soll der Karriere ja auch sehr förderlich sein. Und als Künstlername "Glückskeks". Mir fällt auf die Schnelle nichts mehr ein, was euch noch fehlt. Gruß Annette
Avatar
fee
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 67
Hi! Bist echt ne süße, ich find auch deine Fellfarbe super! Sag deinem frauli mal sie soll noch ein paar Fotos von dir machen. Gruß Anastasia
Zuletzt bearbeitet fee, 25.10.2006 13:00

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute