Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Ich packe meine Koffer und ziehe um

Avatar
Bay_Bee
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 172
Guten Morgen! das heisst,ich hab für ein paat Tage kein Internet und kann gar nicht gucken,was hier so los ist *schluchz* Aber ich werde versuchen tapfer zu sein Und wenn ich wieder da bin und alles wieder funktioniert,habe ich vielleicht ein Leckerbissen für euchdann bekommt ihr das Zimmer von Junior zu sehen,an dem ich 5 Wochen gemalt habe (die Wände) Also tschüss.bis in ein paat Tagen *hoff* LG,Simone *mit Taschentuch wink*
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei Simone! Das steht mir in 14 Tagen bevor *schlotter* Ich wuensch Dir viel Energie und gute Laune... :-) Ciao, Kerstin
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Hi, ich wünsch dir alles Gute beim Umzug, Simone, und natürlich auch bald dir, Kerstin. Viel Spaß beim Einrichten der neuen Wohnung, und immer her mit Fotos von schön gestrichenen Zimmern! :-) Kathrin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute