Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Noch ein paar Fotos von Anton Es war gar nicht so leicht

Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo! Heute hatte ich nach langer Zeit noch mal Gelegenheit ein paar Fotos von Anton zu schießen, auf denen man ihn auch erkennen kann. Einige Serien davor waren leider unbrauchbar. Und hier sind die Bilder von heute morgen. Liegt da was? Doch noch ein Sonnenblumenkern! Und da? So, eine Backe ist voll! Was soll der Blödsinn da oben? Anton ist jetzt 23 Monate alt und noch guter Dinge. Und so sieht es aus, wenn man ihn seine Röhren nach eigenem Geschmack bearbeiten lässt: Röhren von unten Er ist jetzt ein bisschen heller und leichter als auf seinen anderen Fotos. Ich hoffe, dass die winterliche Gewichtsabnahme die altersbedingte nicht allzusehr beeinflusst. Gruß Annette Es ist wirklich nicht leicht! Ich finde keine Fehler mehr und habe manches gar nicht eingegeben!
Avatar
Kein Account
Hallo Annette! Doch, da war noch ein Fehler - Du hattest bei einem abschliessenden Tag den / vor dem url vergessen. Ich hab&#180,s repariert... Der zweite und dritte Link zeigen allerdings auf das gleiche Bild Ciao, Kerstin
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, vielen, vielen Dank! Gruß Annette

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute