Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Hoher Hamstergeburstag Streifchen hat gestern seinen 4. gefeiert

Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Mein chinesischer Streifenhamster Streifchen (der Name erscheint vielleicht nicht so originell, aber er heisst so, weil mein Mann gemeint hat, ein Chinesischer Streifenhamster müsse ganz viele Streifen haben) hat gestern ausgiebig seinen vierten Geburstag gefeiert. Trotz seines sehr hohen Alters ist er topfit, rennt im Rad, klettert wie ein Weltmeister, macht tagsüber sogar Unterhaltung für mich und lässt sich streicheln. An seinem dritten Geburstag habe ich mir mal überlegt, ob es so rein altershalber nicht an der Zeit wäre, seinen Käfig etwas seniorengerechter zu gestalten. Nach einigem Nachdenken habe ich es doch nicht getan, die Entscheidung war richtig - und jetzt, nach seinem 4. Geburstag ist eine Umstellung der Einrichtung immer noch kein Thema. Er überwindet flott alle Hindernisse. Das einzige, was an ihm schon seit einem Jahr alt ist, sind die Zähne. Aber mit Zufütterung von Brei und gemahlenem Hamsterfutter und aufgeweichten Pellets und dank regelmässigem Zähneknipsen gedeiht er immer noch ganz gut. Nur seine Würmchen muss er etwas länger kauen als früher. Gruss Petra
Avatar
Idalein
Registriert: 25.07.2006
Beiträge: 46
Wow! Na dann Herzlichen Glückwunsch Streifchen!!! Respekt, liebe Petra. Dein Hamsterchen muss es echt gut bei dir haben :-) Liebe Grüße Caro
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Allerliebstes Streifchen, ich wünsche alles, alles Liebe zum Geburtstag! Wow, ein stolzes Alter! Ich hoffe wir werden noch eine lange Zeit mit lustigen Geschichten von Dir versorgt! LG Alessandra
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei Petra! ich finde das so genial, dass Streifchen nun schon 4 Jahre alt ist... :-D Alles liebe zum Geburtstag dem suessen Opi, und auf die naechsten vier Jahre! Ciao, Kerstin
Avatar
elikor
Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 220
Hi teddy, auch ein Geburtstagständchen bringe und Dir und Deinem Streifchen alles Gute wünsche! Will auch, daß meine Hamster so alt werden und dabei noch so fit sind! Liebe Grüsse Lisa
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Liebes Streifchen, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Tage, und dass du noch eine schöne Zeit mit deiner KG verbringst, und ihr viel Freude zusammen habt :-) Kathrin ps: das ist wirklich ein tolles Alter, riesen Respekt! :-)
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi Petra, jetzt weiss ich endlich, woher der infernalische Krach gestern nacht kam - musstet ihr so laut grölen? (verzeih, aber das musste jetzt einfach sein *lach*) Dem Seniorenhamster wünsche ich noch ein langes Leben - langsam kannst du ihn in Methusalem umtaufen ,-) Ich beneide dich. Liebe Grüße Sylvi
Avatar
LaTina
Registriert: 12.08.2002
Beiträge: 741
Hallo Streifchen! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Mach weiter Deiner KG solche Freude :-) Viele Grüße Tina
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo Petra, es ist unglaublich... Streifchen begleitet mich (und viele andere hier) schon unser gesamtes Speedy-Forenleben lang. Vielleicht sollten wir ihn zu unserem Maskottchen machen? ,-) Ich freue mich so sehr, daß der junge Mann noch so fit ist und schicke ihm viele hamsterliche Grüße und die besten Glückwünsche zum Geburtstag (leider etwas verspätet, aber das lag an diesem boppelboofen Serverproblem, weshalb ich ein paar Tage nicht auf die Speedyseiten kam). LG, Rana
Avatar
Panenka
Registriert: 23.06.2002
Beiträge: 562
Hallo Petra, auch ich bin ein bißchen spät, aber ich wünsche Deinem Streifchen dennoch alles Gute zu diesem hohen Geburtstag. LG Sabine

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute