Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Ein Floh namens Flo sagt Hallo Robodame Flo ist gestern eingezogen

Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Rana Flo darf ich Valentin nicht zeigen, sonst denkt er, sie sei genau die richtige für ihn. Süss und passend zur runden Figur, die er selbst hat. Naja. Er wäre etwas alt für sie. Viel Spass mit Flo. Gruss Petra
Avatar
LaTina
Registriert: 12.08.2002
Beiträge: 741
Hallo Flo! Herzlich Willkommen! Du hast Dir eine der besten KGs auf der ganzen Welt ausgesucht! Wir wünschen Euch ganz viel Spaß miteinander! Leb Dich gut ein, unsere KG hat schon angekündigt, dass sie Dich mal ganz dringend besuchen kommen muss! Viele Grüße Mona und Franz Helmut
Avatar
juni
Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 201
Hallo Rana, ist das aber eine kleine Knuffige! Was für ein süßes Paar Knopfäuglein - bitte, bitte noch mehr Fotos!!! LG Julia
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo Ihr Lieben, Flo bedankt sich für die lieben Willkommensgrüße. Ich bin ganz begeistert von der Kleinen. Obwohl sie ja erst ganz kurz bei uns ist, hat sie schon zweimal Leckerlie bei mir aus der Hand geholt. *hüpf* *freu* Hier ist noch ein Kugelfoto: Kugel-Flo Ich bin mal gespannt, ob sie lange so kugelig bleibt. Sie hat ihre Liebe für das RW entdeckt und wetzt jetzt ausdauernd und eifrig. LG, Rana
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Sie guckt so lieb! Robos sind halt doch toll! Und, bist Du Deinem Liebsten dankbar, dass er wieder einen Robo beherbergen wollte? :-) LG Alessandra
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
iconZitat:
bist Du Deinem Liebsten dankbar, dass er wieder einen Robo beherbergen wollte?
Ja, bin ich. Flo ist wirklich ein Schatz. Wenn sie mir ein Leckerlie aus der Hand nimmt, kann ich es kaum glauben. *schwärm* Irgendwann versuche ich es auch mal mit Gruppenhaltung und dann wird man mich vor der Robo-Behausung nicht mehr weg bekommen. Robos sind so toll. *noch.mehr.schwärm* LG, Rana
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Hallo liebe Rana, oh je, was ein Schreck: ich habe die süsse Flo ja noch gar nicht hier im Forum begrüßt. Ach herjeh. Also, du süsses Fellknäuel, Herzlich Willkommen hier im Forum und vor allem bei Rana, wo du ein wunderbares Leben führen darfst. Viel Spaß beim gegenseitigen Kennenlernen. Liebe Grüße Dagi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute