Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Fariba ist bei mir eingezogen

Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Hallo zusammen, gestern ist Fariba bei mir eingezogen. Fariba hieß bis gestern Whoopy und kam aus dem Hanauer Tierheim zu mir. Sie ist die Dsungimutter, die mit ihrem Partner und Babys im Tierheim abgegeben wurde. Obwohl der Papa dann von Fariba getrennt wurde, musste man davon ausgehen, dass sie wieder trächtig ist. Anfang September kamen dann die nächsten Babys auf die Welt. Zwei ihrer Töchter warten nun noch auf neue KGs. Ich denke sie haben eine bessere Chance vermittelt zu werden, daher ist Fariba nun bei mir eingezogen. Ihr Aqua ist noch etwas spärlich eingerichtet und auch das Häuschen habe ich erstmal leihweise aus Hanau mitgenommen, aber das wird sich alles in der nächsten Zeit ändern. Hier schaut Fariba aus ihrem Häuschen: *klick* Fariba erkundet ihr neues Aqua *klick* Ihr RW nahm sie auch gleich in Beschlag. *klick* Nach der anstrengenden Zeit im Tierheim, wo sie ihren Nachwuchs aufziehen musste, hoffe ich, dass sie bei mir bald zur Ruhe kommt. Sie ist eine aufgeweckte kleine süsse Maus, die Leckerlis aus der Hand nimmt und auch sonst nicht schüchtern ist. Liebe Grüße Dagi
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Hallo! Oh wie schön, dass wieder eine Nase bei Dir einziehen durfte!! Fariba ist eine super süße Maus! Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen!! Woher kommt denn der Name? LG Alessandra
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Hi Dagi, was eine süße Nase. Sag mal... ich such ja grad wieder einen Zwerg, meinst du die Babies aus Hanau suchen noch ein zu Hause? ,-) Wär allerdings ein weiter Weg nach Münster. Ist wirklich eine ganz hübsche. Ich wünsch euch eine schöne und gesunde Zeit zusammen :-) Kathrin
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hallo Dagi, ich freue mich für dich und mit dir! Darf ich Patentante werden? *bettel* Ich hab noch ein hübsches kleine Eckhaus, und ein Toniglu könnte ich dir auch schicken. Willst du? LG Sylvi (PS: Whoopi hat dir wohl nicht gefallen? *g*)
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Hallo zusammen, der Name Fariba kommt aus dem Arabischen. Ich habe mal einen Artikel von einem afghanischem Mädchen gelesen, das schwer verletzt wurde, durch so eine Spielzeugbombe. Da mir der Name gefiel und wegen diesem Mädchen, entschoss ich mich damals, meinen nächsten weiblichen Hamster Fariba zu nennen. Hat halt ein Weilchen gedauert. an Kathrin Du hast einen Nachricht von mir. an Sylvi Schau mal in deine Mailbox, die Anfrage, ob du Patentante werden möchtest, hättest du eigentlich schon haben müssen ,-)) ,-))) Hier sind noch zwei Fotos von der Süssen: *klick* *klick* LG Dagi
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo Dagi, so ein niedliches Wesen mit so viel Vergangenheit! Ich wünsche deinem süßen grauen Pelzbällchen eine ganz lange Erholungsphase bei dir. Sie macht ja auf den Fotos schon den Eindruck, als ob sie den Einzug als ausnahmsweise mal angenehme Überraschung verbucht hätte. Viel Spaß euch beiden! Gruß Annette
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei Dagi! Herzlichen Glueckwunsch zur neuen Mitbewohnerin... :-D Den Namen finde ich schoen, und er passt zu der Suessen. Moege sie ein langes glueckliches Leben bei Dir haben... :-) Ciao, Kerstin
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo Fariba, ich möchte Dich auch hier herzlich willkommen heißen. Du bist eine schnuckelige kleine Dsungidame und hast Dir eine tolle KG ausgesucht. Und ich habe gehört, einen netten Mitbewohner hättest Du auch ,-)) LG, Rana

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute