Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Wer fährt von Frankfurt nach Münster? (oder köln) Suche Mitfahrgelegenheit für kleine Dsungi

Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Hi zusammen, da es in der Anzeigenbörse nichts zum Thema Mitfahrzentrale gibt, frag ich einfach mal hier nach. (Ich hab grad nochmal in den Foren-Regeln geschaut, sollte okay sein *g*) Dagi holt heute für mich ein Dsungi-Mädel aus dem Tierheim in Hanau ab, jetzt soll die kleine natürlich möglichst bald nach Münster zu mir. Fährt jemand von euch in den nächsten Tagen von Frankfurt aus Richtung Norden? Es muss ja nicht komplett bis Münster sein - bis Köln komme ich noch entgegen. Auch Düsseldorf, Ruhrgebiet, Dortmund, Hamm, ect. wäre natürlich möglich. Wär toll, wenn sich jemand meldet. Kathrin
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Huhu, ich möchte nur kurz mitteilen, dass eine Mitfahrgelegenheit gefunden wurde und die Kleine gerade unterwegs ist. Bestimmt kommt bald der Vorstellungsthread. *pfeif* ,-) LG Dagi
Avatar
Naias
Registriert: 03.09.2004
Beiträge: 392
Hi! Und ich kann als "Patentante" mitteilen, dass die Kleine ultrasüß ist und ich schon gestern abend das erste Bild bekommen habe. *alle ganz neidisch mach* ,) Ich find das superklasse, dass offensichtlich alles so toll geklappt hat. Gruß Naias
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Und ich kann euch dreien mitteilen, dass ihr alle gemein seid! Kathrin, schneller! Fotos! Vorstellen! Erzählen! LG Alessandra
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
*gacker* Nun gut, ein Foto zeige ich, dass ich von der Kleinen gemacht habe, als sie die eine Nacht bei mir verbracht hat. Ich hoffe, Kathrin killt mich nicht deswegen. ,-)) *klick* LG Dagi
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Hi ihr, ist ja gut, ist ja gut :-) Hier, ihr hungrigen Löwen: Klick So, zufrieden? ,-) Kathrin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute