Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Lucy ist eingezogen Die kleine Goldi-Dame hat ein neues zu Hause *freu

Avatar
Zirkusaeffchen
Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 318
Hallo Zusammen,. Ich wollte Euch sagen,. die süße, ganz weiße Goldhamster-Dame Lucy ist bei mir heute Nachmittag eingezogen *freu Sie ist einfach zu süß,... und auch schon fast handzahm,. *freu Ich wollte eine Dame,. da Simon ja nun über die RBB gegangen ist, ist der Käfig leer. Ich bin in den Tierladen, bei mir in der Nähe gegangen und hab mich gleich verliebt. Sie ist schneeweiß, ca. 6 Wochen alt und aus eigener Zucht der Verkäuferin. Sie hat mich gleich so niedlich angesehen, da konnte ich nicht widerstehen. Nun heißt sie Lucy,.. und erkundet noch etwas zaghaft ihre neue Umgebung, aber, wie es scheint, hört sie schon auf ihren Namen. Wenn ich Lucy sage, sieht es so aus, als wolle sie sehen, woher ihr Name gerufen wird. Richtig süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Ich mache Fotos, sobald ich kann. Gruß Steffi
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi Steffi, bestimmt schaut sie total niedlich aus. Viel Freude mit der Kleinen. LG Sylvi
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei Steffi! Wie schoen, dass Du wieder einer Fellnase ein Zuhause gibst... Eine weisse Goldhamsterin - die muss ja wunderschoen sein. Zeigst Du noch Bilder? *bettel* Ciao, Kerstin
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, gut, dass du den Käfig schnell wieder vergeben hast. Und dass es Liebe auf den ersten Blick war. Ich wünsche dir und der kleinen Schönheit auch ein so langes Zusammensein wie du mit Simon hattest. Gruß Annette
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo, ich will Fooootoooooos! Wer mich kennt, der weiß, dass weiße Goldies (bevorzugt mit schwarzen Augen und dunklen Ohren) genau in mein Beuteschema passen. Ich warte hier also angemessen begeistert auf die ersten Fotos und wünsche Euch eine tolle Zeit zusammen! LG, Rana
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Auch ich bin entschieden für Fotos! :-D Schön, dass so eine süße Maus bei Dir eingezogen ist!! LG Alessandra
Avatar
Zirkusaeffchen
Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 318
Hallöchen,. Sie ist schneeweiß und hat rötliche Augen und hell graue Ohren. an alle, die Fotos sehen wollen,.. ich mach so schnell wie möglich Fotos,.. sie ist aber oftmals zu schnell, aber manchmal posiert sie schon,... nur bin ich dann zu langsam mit der Knipse :-( Ich versuchs aber immer wieder, keine Angst. Ich will ja auch Fotos auf dem PC haben, ,-) Gruß Steffi
Avatar
Zirkusaeffchen
Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 318
Hallöchen, ich versuche Euch mal ein paar Fotos von Simon, Brian und Lucy hier zu zeigen. Ich hoffe,... es klappt. Hab hier ein Fotoalbum erstellt,... mal sehen, ob Ihr das richtig sehen könnt. http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=20&albumID=3836231 Gruß Steffi
Zuletzt bearbeitet Zirkusaeffchen, 13.11.2006 17:15

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute