Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Grüße von Hellas Kindern ... Abschied nach und nach ...

Avatar
Rosa
Registriert: 26.07.2004
Beiträge: 428
Hi, anläßlich von Lailas traurigem Tod habe ich natürlich auch einige Leute deswegen angeschrieben. Zu einigen von Hellas Kindern bzw. ihren KGs habe ich noch per Mail -wenn auch selten- Kontakt. Na ja, auf jeden Fall haben die KGs von Teddy (Männchen) und Krümel (Weibchen) geantwortet. Den beiden geht es blendet. Man merkt ihnen ihre 22,5 Monate nicht an, und sie waren nie krank. Man muß allerdings auch dazu sagen, dass sie von Hellas Schlag sind, d.h. beige mit schwarzen Knopfaugen. Laila und eine ihrer Schwestern waren ja farbmäßig als nerzfarben mit leicht rötlichen Augen sehr aus der Familienart geschlagen. Zu den anderen habe ich leider nicht so guten Kontakt, weil tw. keine Mailadr. vorhanden sind und eine Familie leider auch aus Bremen weggezogen ist. Auf jeden Fall freue ich mich und Hella natürlich auch, dass 2 von ihren Kindern so munter sind. Lg Rosa
Zuletzt bearbeitet Rosa, 01.12.2006 00:12
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi Rosa, na das kann ich irgendwie verstehen, dass dich das gerade jetzt brennend interessiert hat. Schön zu lesen, dass es Lailas Geschwistern gesundheitlich gut geht - obwohl man es ihr auch von Herzen gewünscht hätte. Aber es geht halt leider nicht nach Wunsch *seufz* LG Sylvi
Avatar
Rosa
Registriert: 26.07.2004
Beiträge: 428
Hi, soeben habe ich Nachricht von Hellas kleinstem Sohn Frodo erhalten. Ich werde nie vergessen wie ich die Jungtiere von Hella damals getrennt habe. Der Kleine hing immer am Gitter und sah hinüber zu seiner Mama. Er war fast nur halb so groß wie seine Geschwister ... der winzigste Mittelhamster, den ich je gesehen habe ... aber fit wie ein Turnschuh und frech wie sonst was ... er sieht aus wie Hella ... nur in viel kleiner. Er lebt immer noch in der Nähe von Hamburg. Er ist jetzt 28,5 Monate alt, schläft ziemlich viel, aber sonst geht es ihm noch gut. Er ist nie krank gewesen. Ich wünsche seiner KG noch eine schöne Zeit mit ihm und dass er jeden Altersrekord bricht. Lg Rosa
Zuletzt bearbeitet Rosa, 14.11.2006 12:57
Avatar
Rosa
Registriert: 26.07.2004
Beiträge: 428
Frodo, Sohn von Hella ist letzten Samstag gegangen, um seine Mutter Hella und seine Schwester Laila zu suchen! ,-( Traurige Grüße Rosa

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute