Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Und nocheins drauf! Sind die Hamster Krank?Oder?

Avatar
fee
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 67
Hi! Also dieses Video gibt mir Rätsel auf: Schwindelig? Wieder so ein geschmackloses ding das lustig sein soll. Aber ich habe überlegt ob die krank sind? Gruß Anastasia
Zuletzt bearbeitet fee, 19.12.2006 17:57
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, ja, das sind kranke Campbell-Hamster, die das Backflipping-Syndrom, einen Gendefekt, haben. Es ist ganz schrecklich. Die haben wir im Sommer schon mal als Link gesehen. Ein beliebtes Motiv, weil es nicht das erste Mal war, wenn ich mich recht entsinne. Ein Tipp von mir: Lass die Suche nach solchen Perversitäten jetzt am besten bleiben. Es dürfte noch viele davon geben und dann können wir alle nicht mehr schlafen! Gruß Annette
Avatar
fee
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 67
Hallo! Danke, ja du hast recht, is ja echt schlimm, un dass die dann (wahrscheinlich) noch verkauft werden. Ja, ich denke auch dann könnten wir alle nichtmehr schlafen, ich hab´s auch schon gelassen. Gruß Anastasia

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute