Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Da bleibt mir echt die Spucke weg! Seht selbst!

Avatar
fee
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 67
Hi Habmal wieder im internet rumgesucht und hab dashier gefunden!: echt nicht lustig! Das is ja echt..ich find da keine Worte für!(auch wenns nicht echt ist) Sowieso, diese kugeln sollte man keinem Hamster antun! Gruß Anastasia
Zuletzt bearbeitet fee, 18.12.2006 15:56
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, nichts ist so geschmacklos, dass es nicht doch noch für die Hoffnung auf Bereicherung gut einsetzbar ist. Da kriegen alle glänzende Augen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen! Gruß Annette
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Anastasia! Was bezweckst Du eigentlich damit, dass Du hier ein Horrorvideo nach dem anderen vorstellst? lass es bitte gut sein damit. Kerstin
Avatar
fee
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 67
Hallo Ich wollte ja nur ein pssr Meinungen dazu hören :-( außerdem is das ja schon passiert (mit dem gut sein lassen...) Anastasia

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute