Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

kleine hamster entdeckt

Avatar
mungey
Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2
hallo, dies ist mein erster besuch bei speedy&#180,s und habe auch schon meine erste Roborovski frage. Heute hab ich nach meinem weibchen gesucht und nachdeem ich unterm holz nachgeschaut habe, sah ich sie da rum sitzen, als sie dann weg lief hab ich ein paar jungtiere entdeckt. Habe nichts berührt und das holz wieder genauso wie es war zurückgelegt. Nun hab ich Angst dass diese entdeckung schon zuviel war und das weibchen nicht fürs überleben der kleinen sorgt. Habe auch gleich papiertaschentücher zerkleinert und reingelegt, sie hatt die dann auch schnell ins nest gebracht. Was muss ich jetzt tun? Abwarten ja, aber wann sollte ich den zustand der kleinen überprüfen? MFG mungey
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Hallo! Dass Du direkt wieder alles zurückgetan hast war prima. Die Mutter braucht vorallem Ruhe. Zusätzlich viel Eiweißnahrung. Unter Hamsternachwuchs hier auf der Seite kannst Du alles weitere nachlesen. Viel Erfolg euch! Alessandra

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige