Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Ana Mona hat uns ihre Nachfolgerin geschickt

Avatar
LaTina
Registriert: 12.08.2002
Beiträge: 741
Hallo! Wir haben einen Neuzugang zu vermelden :-) Nachdem Mona uns so überraschend verlassen hat, hatte ich am nächsten Tag einen Termin in der Nähe des Tierheims in Unna. Also spontan hingefahren, gucken kann man ja mal. Und da sah ich sie. Sie kam schnurstracks auf mich zu ans Gitter, ließ sich streicheln und hochnehmen. Leider hatte ich keine TB mit (spontan halt...), aber nach langem, schier endlosen Warten, konnte ich sie gestern (kurz vor dem Stum) abholen. Sie wurde am 22.12.2006 mit ihren Geschwistern ausgesetzt, wiegt 112 g und ist sooooooooooo zahm. Sie kommt immer direkt ans Gitter, wenn wir davor stehen, hat einmal ihrem Näschen gegen meine Nase gestupst und ist einfach wunderschön. Ich hatte sie rötlicher in Erinnerung, erst zuhause ist mir aufgefallen, dass sie das Muster von Lisa mit Monas Farbe hat. Wenn aus dem Laufrad nur der Kopf rausschaut, könnte man auf den ersten Blick wirklich meinen, es sei Mona. :-( Den Namen hat sie bekommen, da ich vorgestern verzweifelt im TH angerufen habe, ohne jemanden zu erreichen, um sie zu reservieren. Dann lief einmal ein Lied von den Scissor Sisters und ich dachte: wenn ich jetzt jemanden erreiche, benennen wir sie nach der Sängerin der Scissor Sisters (ohne zu wissen, wie sie heißt, hätte also auch ins Auge gehen können). Tja, und tatsächlich, plötzlich war die Leitung frei. Und hier ist sie nun, die süße Ana: einmal von links http://www.petfoto.de/fotos/data/media/1/CIMG0145_Ausschnitt.JPG einmal von rechts ,-) http://www.petfoto.de/fotos/data/media/1/CIMG0146_Ausschnitt.JPG Es gibt noch mehr Fotos, die muss ich aber selber erstmal sichten. Aber so kennt Ihr sie ja schonmal von 2 ihrer Schokoladenseiten. Viele Grüße Tina P.S.: Von ihr sitzen noch 2 Schwestern (ich habe sie leider nicht genau gesehen, aber ich meine, es müssten Mädchen sein. Das Tierheim vermutete aber, dass einer männlich ist...) mit der gleichen Musterung im TH Unna, die mit Ana zusammen am 22.12. ausgesetzt wurden. Vielleicht mag die ja einer haben. Die beiden sind wesentlich größer bzw. fülliger, aber auch extrem süß. Und dann sind da noch zwei schwarz-weiße, einer mit kurzem Fell, einer mit etwas längerem und Brille. Ich meine, die beiden wären auch Mädchen. Eine der beiden ist seit Juli 2006 im TH, die anderen war eine Abtretung und laut Vorbesitzer im Oktober 6 Monate alt, also jetzt ca. 9 Monate. Alle sind recht zahm, ließen sich streicheln. Von allen 4 habe ich schlechte Fotos (mit dem Handy gemacht), aber falls jemand Interesse hat, vielleicht helfen sie ja... :-)
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Huhu Tina! Auch ne Art, einen Hamsternamen zu finden... ,-) Schoen, dass Ana bei euch ist, sie ist eine ganz besonders Huebsche! ich wuensch euch eine tolle, lange Zeit zusammen! Ciao, kerstin
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Ana ist eine wunderhübsche Hamsterdame! Und man kann froh sein, dass die Sängerin einen netten Namen hat :-) Ich wünsche euch beiden eine tolle Zeit zusammen!! LG Alessandra

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute