Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Hallo, da bin ich der kleine Scooby-Doo

Avatar
mohrhuhn
Registriert: 03.06.2003
Beiträge: 97
Hallo, auch ich wollte mich einmal vorstellen. Bis kurz vor Weihnachten lebte ich noch mit meinen Geschwistern, deren Geburt genausowenig wie meine geplant war, zusammen, bis mich plötzlich mein neuer Körnergeber mitnahm. Bei ihm zu Hause angekommen, verschenkte dieser mich allerdings an eine neue Körnergeberin, die sich riesig über mich freute (der Körnergeber hat sein Nest auch hier im Haus, diese Gruppenhaltung bei Menschen ist schon komisch). Na ja, ich bevorzuge, daß ich meine Hütte alleine bewohnen kann, eine Etage höher als Tabaluga, der auch seine eigene Hütte hier hat. Sobald ich meine Nase aus meinem Nest strecke und ausgeruht bin, gibt&#180,s natürlich jeden Abend eine Erkundungstour im kompletten Wohnzimmer. Dort kann man mit den Körnergebern auch schöne Spiele spielen, einfach ruhig in der Ecke sitzenbleiben und schon kann man ihnen beim Suchen zuschauen. Wenn die schon kein Laufrad haben, bewegen sie sich jedenfalls mal. Echt klasse! Zu essen und trinken gibt es auch genug, leider wird mir meine Lieblingsnahrung enorm gekürzt: Erdnüsse. Meiner Meinung nach müßte man die als Hauptnahrung verfüttern, Frauchen ist allerdings nicht davon zu überzeugen. Ab und zu gibt es ja eine, meiner Meinung nach ist das zu wenig! Na ja, dafür gibt es Obst und andere Leckereien, manchmal auch ein Klecks Joghurt oder Babybrei, da kann man über die fehlenden Erdnüsse einmal hinwegsehen. Sobald ich die Digitalkamera im Griff habe, gibt&#180,s auch mal Bilder von mir. Bis dahin, allzeit volle Backen! Euer Scooby-Doo (der zwar keine so riesigen Geschlechtsmerkmale wie Tabby hat, aber trotzdem keine Daisy ist)
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu Scooby-Doo! Klasse, dass Du ein schönes Zuhause gefunden hast! Und bis auf die zu wenigen Erdnüsse :-) scheint es Dir ja richtig gut zu gehen! Fotos würden wir natürlich sehr gerne sehen! LG Alessandra

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute