Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Frederick Ferdinand Flauschig ist da

Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Nachdem ich schon seit fast anderthalb Jahren die Idee im Hinterkopf hatte, dass mein nächster Hamster ein "kleiner grauer" werden soll, konnte ich es vorletzte Woche definitiv nicht mehr lassen und jetzt ist Frederick da. Er ist noch sehr jung, sechs Wochen alt, seit anderthalb Wochen bei uns und wird langsam mutig. Sich auf die Hand setzen und Körner futtern, das kann er schon. Er ist recht rund, aber verglichen mit meinem letzten Dsungi Balou noch winzig klein. Eigentlich sollte er wohl ein Saphirdsungi sein, aber es ist ein etwas geflecktes, helles, "verwaschenes" Saphir. Seit er sich etwas eingelebt hat, macht er einen recht gemütlichen, gelassenen Eindruck - er sitzt fast lieber im Rad, als er darin rennt :-). Gruss Petra
Avatar
Panenka
Registriert: 23.06.2002
Beiträge: 562
Hallo Petra, ich freue mich sehr, dass wieder ein kleiner Dsungi bei Dir eingezogen ist und wünsche Dir eine lange und glückliche Zeit mit dem kleinen Frederick. LG Sabine
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu Petra, schön dass ein süßer Dsungi bei Dir eingezogen ist! Wie sieht es denn mit Fotos aus? :-) Vielleicht färbt sich der Kleine ja noch um, meine Mü ist auch noch ein wenig weißer als normal. Saphirdsungis mag ich am allerliebsten! Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen! LG Alessandra
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo Petra, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Wenn der Kleine so witzig ist wie sein Name, wirst du jetzt gut unterhalten. Auf die Fotos bin ich auch sehr gespannt. Gruß Annette (auch ein großer Fan der kleinen Grauen)
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Petra! Herzlichen Glueckwunsch zum Neuzugang... :-) Du hast einen tollen Namen ausgesucht... Toll, dass der Kleine scon auf Deine Hand geht. Und was die Farbe angeht - bin gespannt, wie der aussieht, wenn der Winter vorbei ist... ,-) Ciao, Kerstin
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi Petra, hab ich hier was verpasst? ,-) Was für ein langer Name für ein so kurzes Tier *lol* Es freut mich sehr, dass du dich für einen kleinen Dsungi entschieden hast, ich mag Dsungis irgendwie besonders gerne. Ja, und auf Fotos freue ich mich natürlich auch! Allzeit volle Backen dem kleinen Neuzugang, liebe Grüsse Sylvi
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Frederick ist ein ganz lieber, kommt schon auf die Hand - auch wenn kein Fressen drauf ist ,-) und schaut immer ganz interessiert, wenn ich mit ihm rede. Streicheln geht auch, wenn ich sehr vorsichtig bin. Allerdings hat er trotzdem seine sehr ängstliche Seite und ich muss immer noch sehr aufpassen, dass ich ihn nicht versehentlich zum Schreien bringe. Das passiert zum Beispiel, wenn er in seinem Iglu sitzt, nicht bemerkt hat, dass ich vor dem Hamsterheim stehe und er dann rausschaut, wenn ich seine Kloecke saubermachen will und er es nicht mitbekommt oder einmal, als ich ihn zu nahe beim Köpfchen gestreichelt habe. Fotos müssen noch ein bisschen warten, denn ich will ihn nicht unnötig erschrecken. Ach ja: sein Fell ist bereits etwas nachgedunkelt und er ist schon richtig gross geworden (ok, immer noch nicht lang genug für seinen ganzen Namen ,-) ). Gruss Petra

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute