Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Es gibt doch noch Wunder Drei schlimme Tage und ein Happy End

Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hallo Annette, das tut mir sehr leid, dass das Wunder nicht länger vorgehalten hat - aber Anton sind längere Leiden erspart geblieben, und das ist die Hauptsache. Er hatte ein schönes Leben bei dir, und er kann sicher sein, dass du ihn nie vergessen wirst. Liebe Grüße Sylvi
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Annette! Das darf doch nicht wahr sein - der suesse Anton... :&#180,-(( Ich habe die schlimme Nachricht jetzt erst entdeckt, es tut mir so leid! Aber es ist gut, dass er friedlich einschlafen durfte. Alles liebe, kerstin
Avatar
juni
Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 201
Hallo Annette, ich hab es eben erst gesehen und es tut mir so leid - der süße Anton... ihm war ein langes Leben vergönnt und er wird sicher in Eurer Erinnerung weiterleben. Tröstende Grüße Julia
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, danke für euer Mitgefühl! Ja, es war ein langes Dsungarenleben und vergessen kann man die Kleinen nicht. Jeder ist wieder auf seine Art unwiderstehlich. Schlimm ist nur, dass der arme Dante irrtümlich dauernd Anton genannt wird. Ich denke aber, dass ihm das ziemlich egal ist. : ) Gruß Annette

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute