Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Zwei Winzlinge

Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Guckt mal, wer gestern eingezogen ist:: ein Winzling noch ein Winzling Die zwei snd Brueder und ca. 5 - 6 Wochen alt. Fast schade, dass nur einer auf Dauer bei mir bleibt ,-) Ciao, Kerstin
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo Kerstin! Noch zwei niedliche Neuzugänge und dann auch noch so winzig! Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor, einen wieder herzugeben. Gruß Annette
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Kerstin Bei dir tut sich aber was. Ich hätte beim Lesen des Titels wetten können, die Winzlinge seien Robos - falsch. Aber winzig sind die beiden Hübschen tatsächlich und sehr schlank. Da wirkt mein Dsungi Frederick viel stattlicher ,-). Ich bin schon darauf gespannt, wie der Winzling, der bei dir bleibt, heisst und wie er sich so entwickelt. Gruss Petra
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Ja, die sind wirklich winzig... Und der Hammer ist: Die zwei sind gerade mal 2 Tage juenger als Radar - und wirken halb so gross. :-an Der, der bei mir bleibt - welcher auch immer das ist - wird Olorin heissen. Ciao, kerstin
Zuletzt bearbeitet Cameron, 10.05.2007 15:22
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Hallo Kerstin! Oh wie süß! Aber sind das Dsungis oder Campells? *schäm* Von kommen die beiden Süßen? LG Alessandra
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo Alessandra, du hast jetzt mein Weltbild vollkommen auf den Kopf gestellt. Ich dachte doch, das wären Goldhamster! Gruß Annette
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, na die sehen ja mal putzig aus. Diese Ohren! Aber ich würde das auch eher für Goldhamster halten... LG Sylvi
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Meine Güte, Goldis, natürlich! Die kamen mir gar nicht in den Sinn, wahrscheinich weil ich was zwergiges mit "Winzling" verbunden habe :-D Ich sitze mich schämend in der Ecke Alessandra

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute