Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Ich hab heute Geburtstag! Katja und Max stellen sich vor :-)

Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, ich bin die Katja, und ich bin heute ein Jahr alt, sagt meine neue KG. Aber statt Blumen habe ich frischen Löwenzahn bekommen - schmeckte bestimmt auch besser. Tja, und vorgestern, so kurz vor meinem 1. Geburtstag, da hat mich die Katja - nach der ich wahrscheinlich genannt bin - aus meinem Haus geholt und in eine kleine Box gepackt! :-( Das war aber gar nicht toll. Und der Max, der schon im Januar 1 Jahr alt war, der durfte in einen geräumigeren Transportkäfig &#180,rein, wo er sogar herumlaufen konnte *grummel* Ja, und dann sind wir mit einem Brummding gefahren, und als das Gebrumme aufhörte, wurden wir wieder ausgepackt. Ha, und nun kommt das Beste: ich als kleinste kriege den größeren Käfig und ein ganz großes Riesenrad *jippie* Der Max muss sich mit einer kleineren Ausgabe zufriedengeben. Wir erschrecken uns immer noch, wenn die Tür aufgeht und die KG hereinkommt, und verstecken uns, aber weil ich neugierig bin, komme ich gleich wieder heraus und schaue, was es gibt. Der Max - typisch Mann - traut sich nicht :p Ich hab mich noch nicht mal vor dem Blitzdingsbums erschrocken! Bis bald, eure Katja (oder Katinka, wie die neue KG sagt) (hier gibt aber jemand mächtig an, würde ich sagen *g* So ist es nun einmal gekommen - wieder nichts mit einem kleinen Hamster, na gut, klein sind sie schon, besonders die junge Dame. Mal schauen, ob ich ein Foto von Katja und Max zeigen kann. LG Sylvi
Avatar
Nebelmond
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 210
Hallo, Sylvi, herzliche Glückwünsche nun noch nachträglich zu Katinkas erstem Geburtstag! Leider kommen diese nun doch noch, wenn auch verspätet, ins Forum, da man mal wieder nicht rein kam! Katja und Max sind ja zuckersüß! Einfach zum Knuddeln! Alles Gute wünscht Euch Karin!
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Ooooh, Neuzugänge! Wie schön! Und mit Fotos!! Die beiden sind allerliebst, ich wünsche Dir viel Freude mit ihnen! Und Katja natürlich alles Gute nachträglich! Woher kommen die beiden denn? Lg Alessandra
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Sylvi, Katinka und Max! Ich gratulier euch dreien - Dir, Sylvi, zu den zwei suessen neuzugaengen, und Max und Katinka zu ihrem neuen Zuhause. Ihr zwei Kleinen habt es richtig gut getroffen... :-) Viel Spass beim Kennenlernen, und eine schoene lange Zeit zusammen! Lieben Gruss, Kerstin
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo ihr drei, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Katja, zum neuen Zuhause auch für Max und zu zwei ganz niedlichen kleinen Dsungaren für Sylvi! Ich wünsche euch noch eine ewig lange gesunde und fröhliche Zeit zusammen. Gruß Annette
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, danke für die guten Wünsche, wir können es brauchen. Max ist soeben das erstemal im Auslauf! Und er ist zweimal freiwillig auf meine Hand geklettert. Dabei hatte ich ihn eigentlich für den schüchterneren gehalten, aber nun ist doch Katinka die, die zwar mutig herankommt, aber dann schnellstens das Weite sucht ,-) Wir haben ja Zeit. Übrigens wirkt Schmul friedlicher, seit die Käfige wieder bewohnt wird. Vielleicht hat die Anwesenheit einer Dame das bewirkt? LG Sylvi PS: die beiden sind echte "Bodenseer" aus dem TH Friedrichshafen.
Zuletzt bearbeitet Sylvi, 14.05.2007 23:44
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Hallo Sylvi, wie freue ich mich, dass dein Haus nun wieder mit 3 Dsungis gefüllt ist. ,-)) Süsse Neuzugänge hast du da. Viel viel Spaß und ich bin mal gespannt, wann die kecke und dann doch scheue Katinka mal auf deine Hand kommt. Erfreut habe ich auch gelesen, dass es Schmul gut tut, wieder Gesellschaft zu haben. ,-))) LG Dagi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute