Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Happy Birthday LaTina

Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi Tina, ich hoffe, ich bin schnell genug und immer noch die erste, die dir herzliche Glückwunsche sendet! Einen schönen Tag bei bestem Wetter und mit Freunden und allem, was du dir wünschst! LG Sylvi
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Boah, so ein tolles Wetter am Geburtstag, das ist klasse! Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön! Lg Alessandra
Avatar
Nebelmond
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 210
Happy Birthday! Ja, da schliesse ich mich den Grüßen und Glückwünschen natürlich gleich an und wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! Bei dem Wetter kann es eigentlich nur eine Super-Party werden! Es grüßt Dich Nebelmond!
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, Happy Birthday total auch von mir! Gruß Annette
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei Tina! Ganz herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag... :-) ich wuensch Dir alles Gute im neuen Lebensjahr sowie einen tollen Tag, lass Dich ordentlich feiern und beschenken... Ciao, Kerstin
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Sehr viel später, aber dennoch ganz herzlich gratuliert dir auch die Dagi ,-))))))))

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute