Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Meine neue Genetik-Seite!

Avatar
Archi
Registriert: 20.02.2006
Beiträge: 131
Hallo Ihr alle! Ich habe seit längerer Zeit an einer Seite über Goldhamstergenetik geschrieben, die jetzt fast fertig ist und auf meiner HP zu sehen ist. Ursprünglich sollte es lediglich eine Liste aller bis jetzt bekannten Farben für mich zur Übersicht werden. Daraus entstand dann aber die Idee, eine möglichst vollständige Genetik-Seite zu verfassen. Genetisches Wissen ist die Grundlage jeglicher Zucht. Nur sind leider die meisten guten ausführlichen Seiten in ausländischer Sprache, da in Deutschland es noch keine Zuchtstandards gibt. Mein Anliegen war es daher, eine leicht verständliche und ausführliche Seite selbst zu schreiben. Zudem wollte ich alle Farben, die es so gibt, aus den verschiedenen Standards zu einer Übersicht zusammen schreiben. Jetzt würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch meine Seite anschaut und mir Tipps gebt hinsichtlich - Verständlichkeit - Vollständigkeit - Richtigkeit usw. Fehler können ja leider immer passieren, drum bin ich für Hinweise dankbar, um nicht Fehlinformationen weiterzugeben. Einige Sachen muss ich noch ergänzen, das ist klar. Bitte seht von Fotos ab, ich selbst habe keine und will natürlich auch keine kopieren (ist ja auch verboten). Ich freue mich über konstruktive Kritik und hoffe, dass es mir gelang und noch gelingen wird, eine schöne ausführliche nach Vollständigkeit strebende Seite zu erstellen, die vielen vor allem eher nicht fremdsprachlich begabten Menschen (dazu zähle ich auch, ich habe mich auch lange durch die englischen Seiten gelesen) weiterhilft und ihre Fragen beantwortet. Liebe Grüße, Archi
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, ich hätte ja mal reingeschaut, aber das einzige, was permanent auf der Seite war, ist aufdringliche Otto-Werbung. Na danke, da hab ich wieder dichtgemacht :-( LG Sylvi
Avatar
Nebelmond
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 210
Hallo, Archi, also ich hatte soeben das Glück, problemlos und ohne Werbung auf Deine neue Genetik-Seite zu kommen. Da hast Du Dir ja wirklich viel Arbeit gemacht. Sehr interessant, muß ich sagen! Deine Seite kann ich nur weiter empfehlen. Schöne Grüße von Nebelmond!
Avatar
Archi
Registriert: 20.02.2006
Beiträge: 131
Hallo. an Sylvi: Tja, ohne Werbung geht das leider nicht... :-( , dafür ist die Seite aber kostenlos :-). Zu der Werbung kann ich also nichts. Wenn man einfach auf Aktualisieren klickt, ist sie weg und man kann problemlos schauen. Ich habe nie Probleme damit, klappt alles. an Nebelmond: Danke, das freut mich. Ich bastel auch noch dran, bin ja auch noch nicht ganz fertig. LG, Archi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute