Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Happy Birthday Dagi!

Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu Dagi! Alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Lass es krachen! :-) Lg Alessandra
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo Dagi, alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Gruß Annette
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Liebe Dagi! Auch von mir alles gute zum Geburtstag... :-) Ich wuensch Dir ein tolles neues Lebensjahr mit lauter schoenen Erlebnissen. Lass Dich heute tuechtig feiern und beschenken! :-) Lieben Gruss, Kerstin
Avatar
Nebelmond
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 210
Happy Birthday, liebe Dagi! Wenn auch nachträglich, so kommt es doch von Herzen! Alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht Dir Nebelmond!
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Und eben habe noch ein schönes Geburtstagsgeschenk bekommen, indem ich auf die Hamsterseiten kam *staun* ,-)))))))))) Das Wetter war prima, zu meinem Geburtstag und diese Woche ist ja nur kurz, mit Feiertag und Brückentag, so dass ich es mir gut gehen lasse. :-D LG Dagi
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi liebe Dagi, da die Seiten endlich mal wieder ON sind, auch hier noch meine herzlichsten Glückwünsche, auch wenn es schon fast wieder eine Woche her ist! Was heißt hier Brückentag?? Bei uns im Ländle gibt&#180,s nur schaffe, schaffe... ,-) LG Sylvi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute