Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

abgelutschtes Roborowski - Baby

Avatar
whoopi
Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 15
Hallo, Ich habe jetzt alle Kisten komplett auf Sand umgerüstet und ich denke, dass ich vorerst mal bei Sand bleiben werde - ist eigentlich eine ziemlich gute Sache ( es stinkt nicht mehr so und meine Hamster haben einen mords Spaß beim Buddeln ). Ich habe jetzt erst wieder einen großen Sack sehr feinen Vogelsand gekauft, werde mir den Chinchillasand aber auf jeden Fall auch mal anschauen ( danke für den Tip mit den Muschelteilchen ). Leider hat mein Tierarzt grundsätzlich von Holzstreu abgeraten eben wegen der Pilzgefahr :-o LG Niklas
Avatar
Masquerade
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 13
Ich hab bei meinen hamster ein besonderes streu drin das gibt es erst seit einem jahr. das ist so eine art Naturlbelassene reste von Baumwollpflanzen ganz weich und flockig und wichtig ohne Staubbildung. Das haben meine Robos wunderbar als Nistmaterial verwendet und es macht meinen Robos besonders Spaß tunnel darin zu bauen :-) Sie können sich daron auch nicht verhedern !!! kann ich nur empfehlen
Avatar
whoopi
Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 15
Hey! Vielen Dank für den Tipp mit dem Baumwollstreu erstmal. Ich werde mich gleich mal darüber erkundigen und vor allem gucken, wie es preislich liegt ( ich könnte mir gut vorstellen, dass es teurer ist als das Maisstreu, das ich gerade verwende ). Egal, ich schau einfach mal. MfG Niklas
Avatar
whoopi
Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 15
Hey! Vielen Dank für den Tipp mit dem Baumwollstreu erstmal. Ich werde mich gleich mal darüber erkundigen und vor allem gucken, wie es preislich liegt ( ich könnte mir gut vorstellen, dass es teurer ist als das Maisstreu, das ich gerade verwende ). Egal, ich schau einfach mal. MfG Niklas

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute