Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

wieder eine kleine Fellnase

Avatar
truesylver
Registriert: 18.01.2006
Beiträge: 37
Hallo! war schon ewig nicht mehr hier.. Vor 2 Tagen ist mein Schnubbelchen über die Rehenbogenbrücke gegangen. Die arme hatte auch wie mein 1 Goldhamster eine Gebärmutterentzündung. Ich arbeite bei einem Tierarzt haben sie auch behandelt und am Anfang sah es so aus , das sie es schaffen könnte. Sie hat wider gefressen, war munter, doch leider ist sie verstorben. Habe davon nichts mitbekommen, sie muss wohl in der Nacht verstorben sein. Da es so plötzlich ging denke ich und hoffe das sie keine Schmerzen hatte. Sie wurde 1Jahr und 8 Monate alt. Eigentlich wollte ich erstmal keinen Hamster da ich noch nen Wellensittich, ab und zu ein Pflege Kaninchen, und verschiedene Wüsten- und Tropengeckos verteilt auf 20 Terrarien habe. Aber mein Mini-Zoo ist einfach nicht der selbe ohne Hamster. Und gestern ist nun die Kleine Lili eingezogen. Sie ist 8 Wochen alt und ist ein Dschungarischer Zwerghamster. Hab mich in die Kleine gleich verliebt und zumeiner Überraschung ist sie gar nicht scheu. Sie kam gleich auf die Hand und ganz anhänglich. Nun hat sie ein ganz großes Zuhause. Es sind 2 Terrarienartige Boxen 1m lang 50cm breit und 50cm hoch, die übereinander stehen und durch ein Loch kommt sie von der oberen in die untere Box. Muss mal bei gelegenheit ein Bild machen. So nun aber genug geschrieben ,) LG jule
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Hallo! Super, dass eine neue Fellnase bei Dir eingezogen ist! Die Käfigmaße sind ja klasse! Ich denke, sie wird sich tierisch wohl fühlen bei Dir! Wenn Du Lust kannst, kannst Du bei Gelegenheit ja mal Fotos hier zeigen! Lg Alessandra

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute