Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Züchter will meinen Hamster als Zuchtbock haben Wie läuft das?

Avatar
Archi
Registriert: 20.02.2006
Beiträge: 131
Hallo. Ist schon ein paar Tage her das Thema (ich komm nur selten auf diese Seite wegen immer noch Serverproblemen anscheinend), da muss ich aber dennoch was zu sagen. Das kommt mir doch reichlich unseriös vor. Hamsterzüchten ist nie lukrativ. Und eine vernünftige Zucht hat nichts mit der Zimmergröße und der Anzahl der Zuchttiere und Würfe zu tun. Viel wichtiger ist ein artgerechter und liebevoller Umgang mit den Tieren und vor allem Fachwissen über Genetik. Kannst ihn ja mal fragen wie die Farben seiner Tiere heißen. Hat der "Züchter" eine HP? Würde mir gerne selbst ein Bild machen. Ich würde da auf keinen Fall drauf eingehen. Das ist außerdem purer Stress für Dein Männchen, fünf Weibchen. Was ist jetzt draus geworden? Wäre schön mal was zu hören. LG, Archi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute