Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

MEINE JULY HAT GESTERN BABYS BEKOMMEN MEINE JULY HAT GESTERN BABYS BEKOMMEN

Avatar
Archi
Registriert: 20.02.2006
Beiträge: 131
Hallo. Klar. 1cm ist für Goldhamster ausgelegt. Ich habe oben nochmal editiert. LG
Avatar
Finemaus
Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 39
Hi meinst du die mutter passt auch durch Lg BITTE ANTWORTE !!!
Zuletzt bearbeitet Finemaus, 24.09.2007 22:13
Avatar
Archi
Registriert: 20.02.2006
Beiträge: 131
Hallo. Sag mal, das habe ich doch eben geschrieben. Archi
Avatar
Finemaus
Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 39
Hi also ja ? ich dachte das gilt nur für die kleinen Lg
Avatar
Archi
Registriert: 20.02.2006
Beiträge: 131
Hallo. Jetzt sag ich zum dritten Mal ja, klar. BITTE ANTWORTE!!! bringt auch nichts. Ich kann nicht die ganze Zeit am PC sitzen. ich helfe ja gerne. Aber dann lies bitte meine Antworten genau und habe ein wenig Geduld. Archi
Zuletzt bearbeitet Archi, 24.09.2007 22:37
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo Fine, wie geht es der Mutter und den Kleinen denn jetzt? Hast Du die Tipps von Archi befolgt? Und bitte nimm hier Rücksicht auf die Nettiquette. "Rumbrüllen" bringt gar nichts und Archi beweist hier gerade eine Engelsgeduld mit Dir, dafür solltest Du dankbar sein und nicht noch rumzicken. an Archi
iconZitat:
Können bitte andere Nachwuchserfahrene was dazu sagen? Mit solchen Problemen habe ich noch keine Erfahrung selbst gemacht.
Ich finde Du machst das schon sehr gut ,-)) *g* LG, Rana
Avatar
Finemaus
Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 39
Hi DANKE RANA den babys geht es sehr gut sie sind nun schon fast selbstständig !!! Die Mutter (habe ich beobachtet) passt nicht durch die Gitterstäbe und die babys sind auch nicht raus gefallen ich habe archis rat gefolgt und habe Pappe dran gemacht !!! Und die babys nimt ein sehr schöner zoogeschäft außer 2 denn 1 behalte ich und meine Freundin :) LG FINEMAUS
Avatar
Archi
Registriert: 20.02.2006
Beiträge: 131
Hallo. Bitte gebe Deine Babys nicht in einen Zooladen. Versuche sie lieber so zu vermitteln. Du weißt im Zooladen nicht wo die Kleinen landen. Der Zooladen freut sich über billigen Nachschub. Evt. landen die Kleinen bei Kindern in Minihamsterknästen oder gar im Magen einer Schlange. Möchtest Du das verantworten? Schalte am besten so viele Anzeigen wie möglich im Internet, in Hamsterforen, auf Tiervermittlungsseiten, und nimm für jeden Hamster eine Schutzgebühr. Hier im Forum gibt es ja die Anzeigenbörse. Bei Rodipet gibt es auch eine Vermittlung. Bei Inseraten musst Du eben aufpassen, da sich sonst wieder die Schlangenhalter melden. LG, Archi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute