Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

DANKE SCHÖN ! ! ! ! Mal an all die lieben Helfer hier

Avatar
la_cina
Registriert: 09.02.2007
Beiträge: 42
Muss das einfach mal loswerden: Vielen, vielen Dank für die vielen Tipps, die Geduld und die Hilfe!!! Irgendwie war es als Kind einfacher einen Hamster zu haben... Jetzt, wo man sich bewusst ist, was die Kleinen alles für Bedürfnisse haben und wie schnell da mal was passieren kann, scheint das doch wesentlich "anstrengender". Ich genieße es Einstein da zu haben, aber es ist eben auch etwas, an dem man wachsen muss. Und da ist es schön zu wissen, dass hier Hilfe zu finden ist! lg cina
Zuletzt bearbeitet la_cina, 08.10.2007 00:26
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo, wie sagt man im Norden so schön: Nicht dafür ,-)) Wir sind doch hier eine Gemeinschaft und jeder hilft jedem so gut er kann. Aber es freut mich, daß Du Dich in unserer kleinen Runde gut aufgehoben fühlst. Danke dafür ,-) Liebe Grüße, Rana
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Cina! Schoen, dass Du hier findest, was Du brauchst. Gern geschehen... :-) Ciao, Kerstin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute