Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Minimo, Einzug eines kleinen Chameurs! Mein erster Zwerg...kleiner Mann ganz groß!

Avatar
Blindcherry
Registriert: 22.06.2006
Beiträge: 102
Hallihallo! Ich möchte euch Allen jemanden vorstellen! Da ich innerhalb kurzer Zeit Abschied von meinen beiden Mittelhamstermädels nehmen musste...und mein Herz sich wieder nach einem Fellball gesehnt hat...habe ich diesem auch nachgegeben und einen kleinen Dsungi-Jungspund bei mir einziehen lassen! Sein Name: Minimo! Sein Alter: 10 Wochen Sein Niedlichkeitsfaktor...unermäßlich!! Ich habe mich sofort verliebt in diesen kleinen Mann! Hier in Bild von dem kleinen Racker!! http://www.petfoto.de/fotos/details.php?image_id=52017 Ist er nicht allerliebst??!! Liebe Grüße von Mir und Minimo!! :-)
Zuletzt bearbeitet Blindcherry, 20.10.2007 16:24
Avatar
la_cina
Registriert: 09.02.2007
Beiträge: 42
Oh ja, sehr knuffig der Minimo Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit meinem Einstein... Wünsch dir viel Spaß und eine schöne Zeit mit ihm :-) Liebe Grüße, cina
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Hallo! Klasse, dass eine neue Fellnase bei Dir eingezogen ist!! Minimo ist sehr süß! Saphir Dsungis mag ich sehr gerne! Viel Freude mit dem Kleinen! Lg Alessandra
Avatar
Nebelmond
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 210
Hallo, Trixi, ich freue mich mit Dir, dass Du jetzt wieder so einen lieben, kleinen Freund an Deiner Seite hast! In Minimo muß man sich ganz einfach verlieben. Ein ganz Süßer ist das! Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne und gaaaaanz lange Zeit mit Deinem Herzensbrecher! Gruß Nebelmond!
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo, so ein süßes Fellnäschen. Schön das du jetzt einen kleinen "Tröster" hast. Der kleine Minimo wird dir bestimmt ganz viel und ganz lange Freude machen. LG Julia
Avatar
Blindcherry
Registriert: 22.06.2006
Beiträge: 102
Hallo ihr Lieben! Vielen Dank!! Ich bin auch ganz stolz auf meinen kleinen Fratz...er ist so niedlich ich würde ihn für nichts auf der Welt hergeben! :-) Liebe Grüße

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute