Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Bilder von unserer Susi Habe es euch ja vor einiger Zeit versprochen

Avatar
Minimyself
Registriert: 27.09.2007
Beiträge: 21
Hallo Leute, wenn es funktioniert, bekommt ihr hier ein paar Bilder von unserer Susi. Wenn es nicht klappt, dann kann ich es halt nicht und muss mich schon jetzt entschuldigen - die Bilder liegen aber auch auf petfoto :-) unsere Susi unsere Susi unsere Susi unsere Susi
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo, die Links funktionieren leider wirklich nicht. Aber nicht aufgeben, beim nächsten Versuch klappts bestimmt und wir bekommen mehr "VersuchsBilder" ,-)) Ich hab mir eure Susi dann mal auf Petfoto angesehen. Süüüüß. Eine echte Randale Maus, die sogar die Wände hochgeht. Eine würdige Nachfolgerin von Ranas (Randa)Lea. Die ging auch gerne senkrecht an der Tapete lang :D Und so eine tolle Farbe. Ich würde auf SilverGrey Weißband tippen. Bin da aber nicht so der Experte. Die Kleine wird euch bestimmt noch viel Freude machen. LG Julia
Avatar
Minimyself
Registriert: 27.09.2007
Beiträge: 21
Ja, Julia, ich habe irgendwo wohl einen Fehler bei dem Link eingebaut, aber wo nur Susi ist wirklich ein kleiner Randalierer und spricht man sie daraufhin an, dann guckt sie einen nur immer unschuldig an, so als ob sie damit nicht zu tun hat. Der Käfig wird ständig umgestaltet. Graskugeln kann man schön rollen und anknabbern, die Leiter kann man abhängen und umschmeißen, alles umwühlen usw. Am schönsten sieht es aus, wenn sie im Sandnapf badet. Erst vorne gewühlt, dann hinten rausgeschuppst und dann seitliches im Kreis rennen - anschließend schauen "wir" erst mal in die Runde, ob "wir" auch beobachtet wurden und es wohl alles gesehen haben. Eines abends - wir hatten gedacht, alles sei auf dem Flur sicher - ist es dann doch passiert. Susi ist abgehauen! Unsere Türpfosten gehen nicht bis zum Teppich runter (weil mal Parkett gelegt werden soll) und hier fand Susi ein Versteck hinter dem Türrahmen - prima Die Mauersteine fand sie wahrscheinlich sehr schön - wir weniger. Nach ca. 1 h und mit Lockleckerlie kam sie wieder raus und wollte auch wieder rein, aber wir waren schneller. Nun ist diese Lücke auch ausgefüllt und Susilein hat Pech Bis später dann - Minimyself
Avatar
Minimyself
Registriert: 27.09.2007
Beiträge: 21
[url://www.petfoto.de/fotos/data/media/2/Susi 04.jpg] Susi [/url]
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, das ist ja ein niedliches Hamsterchen. Und es scheint mir, dass Susi ganz schön gewachsen ist, seit sie bei euch wohnt. Da ich Zwerge habe, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass ein Hamster an der Wand hochklettern kann! Das ist ja der Wahnsinn. Naja, Bilder von solchen Bergsteigern sieht man schon mal, trotzdem ist das schwer. an Juma: trotz der extravaganten Fortbewegungsart scheint sie mir aber doch kein Randale-Hamster zu sein. Sie guckt doch sooo lieb! : )) EDIT: Ich habe gerade gelesen, dass ich mich wieder mal von zwei Knopfaugen habe täuschen lassen. Passiert mir dauernd. Gruß Annette
Zuletzt bearbeitet annette_kogelheide, 15.11.2007 12:33
Avatar
Minimyself
Registriert: 27.09.2007
Beiträge: 21
erneute Bilderprobe - geht auch nicht (,-( Rana - Hilfe - wie machst du das denn bloß Habe mich doch an deine Anweisungen (14.März 2006) gehalten
Avatar
Minimyself
Registriert: 27.09.2007
Beiträge: 21
Trotz der extravaganten Fortbewegungsart und des das-war-ich-nicht-Blicks ist sie sehr lieb. Sie möchte auch ihre Ruhe haben, wenn Sie schläft. Aber ich glaube sie hat "kein Verständnis" für schlafende Jugendliche Dann schaut sie zum Bett und kramt und klettert und buddelt - als ob sie sagen will: "Was soll das ... ich bin auch noch hier - schau her zu mir und hab mich lieb" Hoffentlich kommt bald das Laufrad für Susi. Haben ein gutes bestellt und warten schon jeden Tag auf die Lieferung. Im Übrigen: vor ein paar Wochen ist sie abends erst gegen 22.30 aufgewacht - in letzter Zeit ist ihr Schläfchen schon 18.00 Uhr beendet und sie wartet an der Tür oder lugt durch die Gitter Gewachsen ist sie ordentlich. Finden wir auch .
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei Mini! So ganz hast Du Dich nicht an Ranas Anleitung gehalten... Das hier - [url://www.petfoto.de/fotos/data/media/2/Susi 04.jpg] Susi [/url] ist nicht korrekt, am Anfang muss es heissen: [url[b]=http[/b]://www... Aber auch korrekt geschrieben fuehrt Dein Link ins leere: Susi Woher hast Du eigentlich die URLs der Bilder? Wenn ich bei Petfoto nach Bildern von Dir suche, finde ich vier Stueck. Das Bild, das "Susi 4" heisst, hat folgende URL: http://www.petfoto.de/fotos/data/media/1/Susi_009.jpg Das sieht anders aus als die URL, die DU benutzt... Ciao, Kerstin
Zuletzt bearbeitet Cameron, 16.11.2007 10:06

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute