Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Liebling jetzt haben wir ein Riesenbaby-Tumbleweed

Avatar
Panenka
Registriert: 23.06.2002
Beiträge: 562
Hallo ihr Lieben, der Nikolaus meinte es in diesem Jahr gut zu mir, denn er brachte mir den mit Abstand niedlichsten Hamster. Und Annette ist auch nicht ganz unschuldig daran, nicht wahr Annette? :-) Aber seht selbst! Ich bin schon soo groß Und da er so ein großer Kerl ist, passte sein alter Name Paulchen auch nicht mehr so richtig. Darum heißt er jetzt Tumbleweed. Tumbelweed nennt man diese herumwirbelnden Gebüsche, die in Filmen über Geisterstädte immer zu sehen sind und in denen sich alles verfängt. Und das passt sehr gut zu ihm. :-) Ich werde ihm gleich einen Sack Leinstreu bestellen, damit er nach Herzenslust wühlen und graben kann. Ist er nicht wirklich niedlich? Mhm, lecker! Jetzt bin ich für den Rest des Jahres wunschlos glücklich und wenn er sich weiter so gut einlebt, geht es schon bald in den Auslauf. Glückliche Grüße Sabine
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo! Ist ja schon gut, ich gestehe eine klitzekleine Teilschuld ein.. Und ich schäme mich nicht mal dafür! : )) Der Nikolaus hat mit diesem einen süßen großen Kleinen mindestens 3 Menschen, die mir namentlich bekannt sind, + einen Nothamster glücklich gemacht. Das ist doch ein Wirkungsgrad, der sich sehen lassen kann, oder etwa nicht ? Gruß Annette
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo Sabine, also der ist ja soooo "zeig" niedlich. Was für ein hübscher Hamstermann. Wie er auf dem zweiten Foto die Erdnuss "erlegt", der Blick ist super. Du mußt dieses Jahr sehr brav gewesen sein, wenn der Nikolaus es so gut mit dir meint und dir so was Schönes bringt. Und Tumbleweed muß auch ein sehr braver Hamster sein. Für ihn hat der Nikolaus ja schließlich eine neue KG aus dem Sack gezaubert. Ich wünsch euch viel Spaß zusammen. LG Julia
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Sabine Das ist definitiv kein Paulchen, der Hamster ist gross :-)). Einen hübschen Kerl hat dir der Nikolaus gebracht. Viel Spass mit Tumbleweed. Liebe Grüsse Petra
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Sabine! Das nenne ich mal ein Nikolaus-Geschenk... :-D Da hast Du einen wunderschoenen neuen Hausgenossen bekommen. Hat Tumbleweed denn in Deinem Stiefel(*) gesteckt? ,-) Ciao, Kerstin *: Bei unserem Umzug letztes Jahr war Hephaistos nachts ausgebuext und hatte es sich im Schuh meines Manens bequem gemacht. Sie wollte da garnicht wieder raus... *lach*
Zuletzt bearbeitet Cameron, 12.12.2007 23:30
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi Sabine, da sag ich jetzt auch einfach mal "süß" - denn das beschreibt den herzigen Kerl wirklich, und ich wünsch euch eine wunderbare Zeit zusammen! Übrigens ein echt toller Name. LG Sylvi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute