Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Ein Glücklich Hamsterleben Dank diesem Forum :)

Avatar
Nea
Registriert: 30.11.2007
Beiträge: 24
Ich wollte mich in dieser Form einfach mal bei den Betreibern des Forums bedanken, ohne euch hätten Hinz und Kunz sicher kein so gutes Leben. Als ich die 2 vor 3 Wochen bekommen hab, war es ein Notfall, keine Ahnung und schnell ein Käfig von ebay. Mittlerweile leben beide in rieeeesen Käfigen getrennt voeinander viel glücklicher als zuerst. Sie haben keine Plastikröhren mehr und auch kein gefährliches Laufrad. Beide nisten, wenn auch mit Protesten in Klopapier und budeln in Sand und hanfstreu. Die blöden rutschigen Plastiketagen sind sicher und abgedeckt, damit meine beiden Zwerge da bloß nicht ausrutschen. Sie bekommen jetzt auch kein eiweißfreies Futter mehr ("wozu braucht ein Hamster sowas den? fragte mich neulich noch der Zooladen Typ) und Stubenrein( Ecktoilette) sind sie auch alle beide. Ich bin eigentlich gegen Haustierhaltung, aber dank diesem Forum fühl ich mich so, als würd ich es den kleinen so gut wie möglich machen und vor allem besser als in ihrem alten zuhause. Danke und Frohe Weihnachten Speedys Hamsterforum :)) Laura
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hallo Laura, also das finde ich jetzt einfach nur schön. Hinz und Kunz? *lach* Na, das ist ja auch mal ein tolles Pärchen. Ich freue mich für die beiden, und ich freue mich für dich, dass du zwei kleine Freunde gefunden hast! Frohe Weihnachten euch zusammen! LG Sylvi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute