Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Snoopy!!

Avatar
Cooper1604
Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 61
Hallo Hamsterfreunde! Seit gestern Abend wohnt nun Snoopy bei mir, eine Goldhamsterdame, mit Rötlichen Augen, Hellbraunen Kopf, Weißer Bauch und Rücken, Hellbrauner Strich auf dem Rücken und Hellbraunes Hinterteil, sehr neugierig , Klettert schon gern am Gitter hoch und hat auch schon ihre Vorliebe fürs Gitternagen entdeckt! Ich hoffe das Snoopy nun länger bei mir leben wird wie Pimbolin!
Avatar
dark_lost_soul
Registriert: 06.07.2004
Beiträge: 15
Glückwunsch zum neuen Bewohner. Werde heute auch einen holen :) Gruß Marc
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo, na, das ging ja jetzt schnell, das eine neue Fellnase dein Herz erobert hat. Ich wünsche dir eine ganz, ganz lange gemeinsame Zeit mit Snoopy und das er dir immer nur Freude bereitet. LG Julia
Avatar
Cooper1604
Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 61
Und hier darf ich Vorstellen Snoopy http://www.petfoto.de/fotos/details.php?image_id=68802
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo, da ist ja die süße Snoopy. Ich würde sagen das du dir da eine kleine Zimtschnecke mit Weißband zugelegt hast. Mein erster Hamster war auch eine Zimt Weißband Dame, allerdings mit Teddyfell. Ich mag die Farbe total gern. LG Julia

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute