Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Hallo, ich bin neu hier

Avatar
Ninika
Registriert: 06.06.2008
Beiträge: 1
Hallo, ich bin neu hier un dhabe trotz Suchfunktion keinen Platz gefunden, wo ich mich mal vorstellen und euch alle begrüßen kann. Mein Name ist Nina und ich lebe schon seit ca 1 1/2 mit meinem kleinen Dschungaren zusammen, der den stolzen Namen Dschingis Kahn trägt. Eine liebe Freundin hat mich vor einigen Tagen auf das Hamsterforum hingewiesen und das wollte ich mir doch dringend mal anschauen - auch wenn Dschingis und ich eigentlich sehr gut miteinander auskommen :) Lediglich bei der Frage, ob man die Futtervorräte nach einiger Zeit wegräumen muss und wie oft (es gibt ja wieder Neues zum Sammeln), sind Dschingis und ich nicht unbedingt einer Meinung Oh und natürlich ist er im Gegensatz zu mir auch kein Vegetarier - was er immer wieder gerne demonstriert :) alles in allem sind wir aber ein gutes Team :) Liebe Grüße von Dschingis und Nina
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo Nina, herzlich willkommen im Forum, auch für den Zwerg mit dem großen Namen. Es freut mich, dass ihr bisher trotz einiger Meinungsverschiedenheiten ein harmonisches Zusammenleben pflegt. Meine Erfahrung zeigt aber auch, dass jederzeit noch Fragen auftreten können, weil auch diese winzigen Tierchen viel unterschiedlicher ausfallen als man denken sollte. Ich bin mittlerweile bei Zwerg Nr. 6 und 7 angekommen - nach gut 6 Jahren - und habe noch lange nicht ausgelernt wie mir scheint. Und ich glaube, dass ich nicht die einzige bin, der es so ergeht. Viel Spaß hier bei uns! Gruß Annette

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute