Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Mombert Momme Ein dunkelblaues Fellbündel stellt sich vor

Avatar
schlumpf
Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 221
Hallo, und KREISCH: Ist der süüüüß!! Du machts wirklich tolle Fotos von Deinen Süßen. Die Sitzhaltung hat jetzt bei uns ihren Namen weg. Bin immer noch bei Goldis, aber bei der Farbe würde ich nie wiederstehen können. Liebe Güße schlumpf
Zuletzt bearbeitet schlumpf, 13.05.2008 23:01
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi Rana, momentan bin ich zwar noch nicht auf einen Neuzugang fixiert, aber interessiert hat mich dein blauer Zwerg halt schon. Und das Foto hat mich fast vom Ball gehauen! Wenn du mich jetzt hättest hören können - ich hab mich echt bald weggehauen. Der hat ja mal die Ruhe weg, der Purzelzwerg. Little Buddha, oder wie? Auf dem ersten Foto erinnert er mich übrigens an ein Hermelin ,-) Ich bin immer noch ganz hin und weg. LG Sylvi
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Rana Hast du Mombert Mommes Hamsterheim gut angebunden und gesichert? Der ist einfach zu gefährlich süss :-) Gruss Petra
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo, freut mich, das Euch Mombert so gut gefällt, wie uns. an Teddy: Sichern muss ich das Hamsterheim nicht. Es wird ja von einer Alarmanlage bewohnt *lach* Ihr müßtet mal die Schimpfattacken hören, die der Kleine losläßt, wenn ihm etwas nicht passt. Hier ist noch ein neues Foto. In echt sah es noch dreimal witziger aus, wie er dieses Brett umklammerte *rofl* Nein, ich bin nicht betrunken, ich kuschele nur gerne mit Pfosten" LG, Rana
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo Rana, Momme scheint wirklich ein nicht nur ausgesprochen süßer, sondern auch sehr unterhaltsamer Hamster zu sein. Ich find ihn jedenfalls zum knutschen. Das Foto ist wieder super und ich bin mir nicht ganz sicher, ob er nicht doch leicht schicker ist. Wahrscheinlich hat er sein Obst vergären lassen und als Likör genossen ,o)) Ich glaube jedenfalls das Silver auf diesem Foto das gleiche hatte wie Momme. LG Julia
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Ich krieg mich nicht mehr, Mombert und Silver nach der Sauftour :-D Super Fotos! Lg Alessandra
Avatar
Panenka
Registriert: 23.06.2002
Beiträge: 562
Hallo, wow, sind das tolle Bilder!! Ich muss mir meinen kleinen Patenhamster bald einmal in natura anschauen. Du machst doch keine Taschenkontrolle, oder? *gg* LG Sabine
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Huhuu *japs* *nach.Luft.schnapp* Ich hatte das Bild von Silver erst jetzt gesehen. Das ist ja unglaublich! *gröhl* Zum Thema "betrunkener Hamster" habe ich auch noch einen Beitrag, allerdings leider nur in winzig Klein. Lino torkelt Eigentlich wollte ich ja noch etwas nettes von Mombert posten: Habt Ihr schon einmal so ein Gemotze gehört? http://de.youtube.com/watch?v=aLb1Q0cs8BA Wie gesagt - Mombert motzt auch Frischfutter an, wenn es zu feucht ist. Hier war der Analss seines Wutanfalles eine Teilreinigung seines Aquas bzw. das Einlegen von frischem Heu (wenn ich mich recht erinnere). LG, Rana
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Neee, oder? Das kann doch nicht sein Ernst sein, setzt sich auf die Terasse und motzt drauf los :-o wie ein eingeschnappter Rentner! :-D Wobei, wenn er den Abend davor wieder auf Sauftour war verstehe ich warum eine Teilreinigung absolut inaktzeptabel war *grins* Lachende Grüße Alessandra
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo Rana, Momme ist wirklich ein einmaliger Hamster. Was kann der meckern der süße Zwerg, mein lieber Mann. Ich hab so ein Geräusch erst einmal gehört. Da hab ich beim Wohnzimmer putzen so eine Sprühflasche mit Allzweckreinger benutzt. Mehrere Meter weit weg von Lumis Aqua und am frühen Mittag. Und bei jedem Sprühstoss hörte ich eben das Geräusch das Momme im Video macht. Ich hab erst gedacht die Flasche wäre kaputt und macht Geräusche, bis ich sah das Lumi auf ihrem Hausdach steht und mich mit samt Flasche anmotzt. Das Geräusch gefiel ihr wohl so gar nicht ,o)) Ich hoffe jedenfalls auf weitere Fotos und Geschichten von Momme und bin schon ganz gespannt. LG Julia

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute