Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Unvernunft ist ausgebrochen

Avatar
Panenka
Registriert: 23.06.2002
Beiträge: 562
Oh Petra, das freut mich so!!! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der Kleinen und ich möchte natürlich auch unbedingt Fotos sehen!!! :-)) Begeisterte Grüße Sabine
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Wir haben uns vorgenommen, am Wochenende Yuki-Fotos zu machen. Wenn sie weiter um halb zehn Abends aufsteht, könnten es durchaus Yuki-Fotos mit Yuki drauf werden. Falls sich ihre Pläne ändern, werde ich allerdings nicht am Samstag oder Sonntag um sieben Uhr aufstehen und eine Fotosession machen ,-). Gruss Petra
Avatar
Nebelmond
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 210
Hallo, Petra, auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen "Hausgenossen"! "Yuki" klingt verdammt gut! Ich wünsche Euch eine schöne, lange und sorgenfreie Zeit miteinander. Bin ebenfalls schon sehr auf die Bilder von Yuki gespannt. Gruß Karin!
Zuletzt bearbeitet Nebelmond, 29.05.2008 01:41
Avatar
Nebelmond
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 210
Hallo, Petra, war gerade mal wieder hier auf Deiner Seite. Und da ist mir doch aufgefallen, dass ich hier immer noch keine Bilder von Yuki finden kann. Ist Dir schon ein Schnappschuß von der kleinen Süßen geglückt? Liebe Grüße sendet Dir Karin!
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Karin Hihi, du möchtest Yuki sehen ,-). Die kleine Chinesendame hat sich entschlossen, jetzt definitiv ausschliesslich Nacht- und Dämmerungsaktiv zu sein. Sprich: sobald das Licht im Zimmer angeht verschwindet sie, obwohl sie eigentlich nicht scheu ist. Mit Licht im Flur kommt sie auf die Hand, frisst draus und lässt sich streicheln. Aber gute Yuki-Schnappschüsse gibt es so nicht. Aehm, ich bin technisch nicht so begabt - also würde es mich relativ viel Zeit kosten, herauszufinden, wie ich hier ein Foto hochlade (das ich ja schon habe...). Falls du begabter bist als ich, hast du meine ausdrückliche Erlaubnis dem Abhilfe zu schaffen - ansonsten könnte es hier übernächste Woche, wenn ich mehr Zeit habe, mich schlau zu machen, ein Yuki-beim-Fressen-Foto zu sehen geben. Liebe Grüsse Petra
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Dummerweise habe ich den Beitrag zweimal reingesetzt - einmal reicht...
Zuletzt bearbeitet teddy, 27.07.2008 15:02
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Leute Falls mir jemand sagen kann, wie und wo ich die Bilder in unter 10 Minuten und garantiert ohne mich noch zusätzlich irgendwo anmelden zu müssen hochladen kann, wäre das hilfreich. Naja, damit ich es in unter 10 Minuten schaffe, müsste die Anleitung wohl schon ziemlich genau sein. Mir fehlt einfach die Geduld für sowas - vor allem, nachdem ich mich heute schon eine halbe Stunde mit unserem nicht ganz einwandfrei funktionierenden Netzwerk herumgeärgert habe. Gruss Petra

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute