Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Hamster Kinder

Avatar
Tady
Registriert: 31.08.2008
Beiträge: 1
Hallo erst mal alle zusammen. Bin neu hir,und habe mal eine frage. Mein Hamster mama hat junge bekommen und die sind jetzt drei Wochen alt und möchte die jetzt in einen eigenen Käfig setzen aber ich kann sie nicht auseinander halten.Wie bekomme ich das raus Was Was ist Danke an euch erst mal ES SIND 5 GESUNDE KINDER M.F.G. TADY
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo Tady, willkommen hier auf den Hamsterseiten. Oben auf dieser Seite siehst du in der 2. Reihe eine Leiste mit allgemeinen Infos zu Hamstern. Die 3. Spalte von links ist "Zucht" und wenn du da klickst, kommst du zur Geschlechtsbestimmung mit Bildern von unten. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Ein Tierarzt sollte das auch können, wenn du nicht zurechtkommst : ). Über die Stichwortsuche könntest du auch fündig werden. Ich wünsche dir, dass die Trennung gelingt. Gruß Annette

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute