Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Snuggles und ich :-) wir sind neu hier und wollten nur mal hallo sagen

Avatar
Snuggles
Registriert: 05.09.2008
Beiträge: 1
Hallo miteinander! Mein Name ist Sandra und nach wochenlangen Recherchieren und Überlegungen ist nun gestern ein Dsungarischer Zwerghamster namens Snuggles~ bei mir eingezogen. Ich muss wirklich sagen, daß mir dieses Forum hier sehr geholfen hat, was die Einrichtung des Käfigs für den Kleinen angeht! Vom Laufrad bis zur Käfiggröße blieb wirklich keine Frage unbeantwortet. Einfach super! Snuggles bewohnt nun ein riesiges Hamsterparadies mit allerlei zu entdecken. :) er ist noch scheu, aber ich denke, wir werden noch ein gutes Team! :-) Liebe Grüße :-)
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo Sandra und Snuggles, willkommen hier bei uns. Ich freue mich, dass so viele Fragen schon im Vorfeld geklärt werden konnten. Wenn wir können, werden wir euch auch gerne weiterhelfen, wenn es in eurem Zusammenleben mal Probleme geben sollte. Nun gewöhnt euch erst mal gut aneinander, habt Geduld und dann wird das schon werden mit der guten Teamarbeit. Ich wünsche euch beiden viel Spaß und eine lange gesunde Zeit zusammen. Gruß Annette
Avatar
Nebelmond
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 210
Hallo, Sandra, schön, dass Du Dich für dieses Forum entschieden hast. Auch ich habe mir immer viele gute und wertvolle Tipps hier abholen können. Viel Freude an Deinem neuen Freund Snuggles (welch außergewöhnlicer Name!) und Mitbewohner wünscht Dir Karin!
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hallo ihr zwei, schön, euch begrüßen zu können. Die Scheu wird sich sicher mit etwas Geduld und Einfühlsamkeit bald legen, als erklärter Dsungarenfan kann ich dich zu der Entscheidung nur beglückwünschen, Sandra. Meine Dsungis waren bis auf wenige Ausnahmen immer sehr lieb und neugierig - und selbst den Ausnahmen kann man bei den Augen nicht böse sein. Ich wünsche euch beiden eine lange schöne Zeit zusammen. LG Sylvi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute