Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Züchter von Goldis in Düsseldorf

Avatar
nele22
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 3
Hallöchen Ich möchte mir in einigen Wochen einen einfarbigen (am liebsten weißen/mit schwarzen Augen)Goldhamster vom Züchter zulegen. Leider habe ich bei meiner Internetsuche noch nichts in der Nähe gefunden. Wer züchtet Goldis oder kennt jemanden der welche züchtet. Nele
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo, einen Züchter in Düsseldorf kenne ich leider nicht. Allerdings vermitteln viele Züchter ihre Tiere auch überregional. Ein anderes Problem könnte dein Farbwunsch sein. Weiße Tiere mit schwarzen Augen sind nicht so häufig und und ich wüßte von keinem Züchter der speziell in die Richtung züchtet. AAAAber, ich weiß das die Hamsterhilfe NRW derzeit viele Goldies hat und bei diesen recht viele weiße (ivory) , auch mit schwarzen Augen und/oder Satinfaktor dabei sind. Unter anderem auch drei junge Männchen die erst im Dezember geboren sind. Vielleicht schaust du dort mal rein und findest dein Traumhamsterchen. Und würdest dabei auch gleich noch ein gutes Werk tun und einem Notfellchen ein Heim geben. LG Julia
Avatar
Chiara_L_
Registriert: 11.01.2009
Beiträge: 18
Wir haben uns lange über die Zucht informirt und ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht, dass das Weibchen Das Männchen eventuell zerfetzen könnte, wir sind eigentlich bestens für die Zucht vorbereitet. Wir haben genügend Käfige für jedes einzelne Junge zur Verfügung, ebenfalls Auslauf.
Avatar
Chiara_L_
Registriert: 11.01.2009
Beiträge: 18
Ich bins nochmal Chiara, tut mir leid, aber ich habe ausversehen in ein falsches Thema geschrieben!!! SORRY

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute