Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Herzensbrecher aus dem Mülleimer Glück im Unglück

Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo Bijou, das finde ich toll, dass du uns auch noch erzählt hast, wie die Geschichte mit Snoopy weiterging! Ihr habt ja Vieles gemeistert und eine wunderbare lange Zeit zusammen erlebt, als Entschädigung für die schreckliche Episode in Snoopys Leben, die euch zusammengeführt hat. Ich freue mich auch für den Kleinen, der dann irgendwann bei dir einziehen wird und wünsche euch eine ebenso schöne lange und gesunde Zeit zusammen. Gelegenheiten, ein solches Tierchen mit schlechtem Start zu adoptieren, gibt es ja leider mehr als genug. Gruß Annette
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, und ich muss euch an der Stelle wieder mal sagen, dass ich sehr froh bin, dass es Menschen wie euch gibt, die die Augen nicht verschließen! Und ich freue mich für eure Hamster, dass sie so gute und verantwortungsvolle Körnergeber gefunden haben. Snoopy ist leider nicht mehr bei uns, aber er hatte großes Glück und ein wundervolles Leben - mehr kann man nicht erwarten. LG Sylvi PS: das Foto ist sehr niedlich - trotz des Strubbelfellchens wegen der Augentropfen :-)
Zuletzt bearbeitet Sylvi, 01.03.2009 13:03

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute