Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Sehr krank tierarzt sagt es ist Schnupfen

Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, es tut mir sehr Leid, dass der Kleine jetzt gegangen ist. Du hast eine sehr schöne, wenn auch leider viel zu kurze Zeit mit einem Hamster verlebt, der sein Schicksal selber in die Pfote genommen hat. Deshalb kann ich auch verstehen, dass es keinen weiteren Hamster bei dir wieder geben wird, weil Luigi eben etwas Besonderes war. Es bleiben dir aber die schönen Erinnerungen. Gruß Annette
Avatar
Ruth
Registriert: 28.03.2009
Beiträge: 27
Hallo, ich habe deinen ganzen, traurigen Thread über deinen Luigi gelesen, und gehofft, dass Luigi doch wieder gesund wird. Es tut mir sehr leid für dich, dass der kleine Kerl gestorben ist. Es war toll von dir, dass du ihn aus dem Baumarkt rausgeholt hast und er hatte sicher eine schöne Zeit bei dir. Ich hoffe, dass du dich bald nur noch an die schönen Stunden mit ihm erinnern wirst und deine Trauer nachläßt! Mitfühlende Grüße Ruth

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute