Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Neues von Zyndia

Avatar
Cooper1604
Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 61
Hallo liebe Hamsterfreunde Bilder von Zyndia gibts auf meiner HP zu sehen der link ist in meinem Profil zu finden Auf meiner HP könnt ihr auch nochmal alle Hamster sehen die ich mal hatte viel Spass beim anschauen wünscht Christian und Hamsterdame Zyndia!
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, schön, dass du uns die junge Dame auch mal per Bild vorstellst. Ich wünsche dir, dass dieses hübsche Hamsterchen ein sehr langes und gesundes Leben bei dir führen kann! Gruß Annette
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo, die Zyndia ist eine super süße Hamsterin. Ich finde Dominant Spot Hamster ganz toll. Ihre weiße Blesse ist wirklich so schön. Ich hoffe ihr Beiden habt eine lange und gesunde Zeit zusammen. LG Julia
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo, Zyndia ist ja eine ganz Süße. Noch so winzig! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen. LG, Rana
Avatar
Cooper1604
Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 61
Hallo ein paar neuere Bilder von Zyndia gibts auch wieder auf meiner HP Ansonsten gehts Zyndia sehr gut Eine gut gebaute Hamsterdame die auch etwas zahm ist, nimmt Futter aus der hand entgegen und läßt sich auch manchmal etwas streicheln!
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, danke für die neuen Bilder und die Rückmeldung! Zyndia macht einen zufriedenen und gesunden Eindruck und ich freue mich für dich, dass du jetzt dafür belohnt worden bist, dass du nicht aufgegeben hast. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit mit deinem lieben Hamsterchen. Gruß Annette

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute