Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Kann das stimmen?

Avatar
Fjoergyn
Registriert: 04.06.2009
Beiträge: 6
Guten Morgen Meine Hamsterdame Nemesis hat 1 Woche nach dem Kauf geworfen (7 Welpen), das war am 8.5. Jetz ist es leider schon an der Zeit geworden die kleinen nach ddem Geschlecht zu trennen da die kleinen sich schon nicht mehr vertragen haben. Nun meine Frage: Kann es stimmen das es 5 Männchen sind und nur 2 Weibchen? (Bei den Männchen war der Hoden schon extrem ausgeprägt und bei den 2 Weibchen deuten auch alle Merkmale daraufhin das sie Weibchen sind. Hoffe das ihr mir helfen könnt
Zuletzt bearbeitet Fjoergyn, 04.06.2009 03:42
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo, ja das kann schon durchaus sein. Die Geschlechterverteilung ist ganz individuell. Da kann es 50:50 geben, genauso wie viel mehr Männchen oder Weibchen. Auch Würfe mir nur einem Geschlecht sind möglich. LG Julia
Avatar
Fjoergyn
Registriert: 04.06.2009
Beiträge: 6
Na dann freu ich mich doch hab mir gestern ziemliche Sorgen gmacht das das ned stimmen kann.
Avatar
Fjoergyn
Registriert: 04.06.2009
Beiträge: 6
Hab mich heute nochmal als Kontrolle zu den Hamstern gesetzt und nochmal alles ganz genau kontrolliert. Und jetz hat sich herausgestellt das es 6 Männchen und nur 1 Weibchen sind

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute