Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Hamsterhaltung

Avatar
Fjoergyn
Registriert: 04.06.2009
Beiträge: 6
Hallo Hamsterfreunde. Meine Hamsterdame hat ja 7 Welpen geworfen. Zurzeit beginne ich die ersten in gute Hände zu geben und hab mir überlegt ob ich mir nicht vielleicht einen der Babyhamster noch behalten soll neben der Mutti ^^ Da ist aber auch schon das Problem - Goldhamster sind ja Einzelgänge rjetz wollte ich um Rat fragen. Kann ich 2 Hamster in 2 getrennten Käfigen halten im selben zimmer oder stimmt das das man die nicht in einem Zimmer haben darf? Bitte um Antworten
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, meines Wissens gibt es viele Hamsterhalter, die 2 Goldhamster im selben Zimmer halten. Wenn du sie in getrennten Käfigen hast, ist das in Ordnung. Gruß Annette
Avatar
Fjoergyn
Registriert: 04.06.2009
Beiträge: 6
Okay dann werd ich noch einen behalten :D
Avatar
MingXiao
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 22
Hallo, meine Hamsterdame Lilly und der Teddyhamster Wuschel leben beide in getrennten Aquas aber im selben Zimmer. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit, außer dass sie sich manchmal "unterhalten". Grüße Ming

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute