Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Was tun bei der Hitze???

Avatar
XSlawekX
Registriert: 08.02.2009
Beiträge: 22
Hallo Freunde! Der Sommer ist da und mit dem die schlimme Hitze. In meiner Wohnung ist trotz offenen Fenster sehr stickig und warm, ich habe große bedenken ob mein süßes Schwarzers Hamstermädchen das so gut wegstecken kann. Ich habe echt angst um sie, sie ist auch nicht mehr so aktiv wie sonst. Was kann ich den tun um Ihr die Sommer Zeit zu erleichtern? Hat jemand gute Tipps für mich und mein kleines Schatz? Bitte meldet euch wenn Ihr eine Idee habt. Danke im Voraus. Gruß XSlawekX
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, dieses Problem haben wir regelmäßig: ).Deshalb wirst du darüber sehr viel über die Stichwortsuche finden. Die Tipps in Kurzform sind: gekühltes Sandbad, Kachel im Käfig. Kühlakkus von außen an den Käfig, Fenster und Jalousien/Vorhänge im Hamsterzimmer tagsüber geschlossen lassen und morgens und abends gut lüften etc. Dass Hamster bei der Hitze weniger aktiv sind, ist aber normal. Gruß Annette

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute