Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

HILFE :Auge schließt nicht

Avatar
Antonia
Registriert: 15.11.2008
Beiträge: 129
Hallo Oooooh, das arme, arme Hamsi, tut mir echt leicht für dich. Naja, wenigstens muss er jetzt nicht mehr leiden! Viele Grüße Antonia
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hallo Alex, das war sicher alles furchtbar für dich! Ich war so an meinen Boo erinnert - und ehrlich: ich wünschte, ich hätte damals für ihn getan, was du für deinen Fipsi getan hast. So grausam es klingt, es war sicher die Erlösung für ihn, du hättest ihn nicht retten können. Mein Boo ist auch im August gestorben, 2002 oder 03 war das schon, und er war mein erster, das vergisst man niemals. Es bringt mich heute noch zum Weinen... Dein Kleiner ist erlöst, es geht ihm gut, da wo er jetzt ist. Bei all deiner Trauer kannst du dir immer sagen, dass du die einzig richtige Entscheidung für dein Tier getroffen hast. Mitfühlende Grüße Sylvi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute