Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Und noch eine Frage Wie kann sich ein Hamster so erschrecken???

Avatar
Kr_mel
Registriert: 15.11.2009
Beiträge: 36
Hallo , man lernt ja nie aus!!! Also ich habe mal wieder mit meiner kleinen Socke Fernsehen geguckt (was ich mit meiner Flocke leider nicht machen kann). Sie lief wieder neugierig auf mir rum, aber plötzlich (sie saß auf meinem Bein) muss sie sich so erschrocken haben, ich weiß nur das sie in einer halben Sekunde (Höchstens) hinter meinem Rücken verschwunden war!!! Aber was kann sie so erschrocken haben? Bitte um schnelle Antworten!!! Eure Krümel PS: Danke schon mal im voraus
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, wir waren ja nicht dabei, deshalb dürfte es schwer fallen, deine Frage zu beantworten. Allerdings würde ich einen Hamster nur so unterbringen, dass er die Fernsehbilder nicht gegenüber seiner Behausung hätte. Ich würde ihn auch niemals gegenüber dem Fernseher plazieren, sondern weit genug entfernt davon an der gleichen Wand, so dass er den Wechsel von Hell und Dunkel höchstens indirekt sehen könnte. Auch die Lautstärke sollte dem sehr empfindlichen Gehör des Hamsters angepasst sein. Warum er geflüchtet ist, darüber kann man reichlich spekulieren. Denkbar wären evtl. Szenen mit sehr schnellen Wechseln von Hell und Dunkel, vielleicht noch untermalt mit entsprechender Musik. Und dann denke ich mal ganz hamster-praktisch: bei Gewitter sollte man als Dsungare nicht im Freien herumlaufen sondern im sicheren Bau sitzen. Natürlich gibt es Abertausende andere Zusammenhänge. Auf jeden Fall bin ich aber der Meinung, dass man den Kleinen derartige unnötige Aufregungen ersparen sollte. Sie sind vermeidbar. Gruß Annette

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute