Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Wir wollen uns vorstellen

Avatar
DieSanne
Registriert: 27.01.2010
Beiträge: 22
Hallo, ich habe mich erst heute hier angemeldet und wollte meine Hamster mal kurz vorstellen. Zuerst ist da Amy eine Goldhamster Stark Scheck Dame in schwarz weiss. Sie bewohnt einen Eigenbau mit den Maßen 80x102x50 cm. Dann haben wir da noch den kleinen Peanut, ihn habe ich erst seit zehn tagen, er kam in dem berühmten Hamsterknast zu mir und hatte eine ungefähr postkarten grosse Fläche zum Laufen. Nach einigen Umbau Maßnahmen bewohnt er zur zeit ein Terrarium in der Grösse 80x50x50, eigentlich zu klein aber es kommt bald der Hamsterschrank. Achja er ist ein Banded Goldhamster und trotz des Hamsterknastes total zutraulich, man muss nur die Hand reinhalten, schon sitzt er drauf. Da ist Amy anders, sie lässt sich zwar anfassen, man merkt aber das sie das nicht soo toll findet. Liebe Grüsse diesanne
Avatar
Antonia
Registriert: 15.11.2008
Beiträge: 129
Hajo, Na, herzlich willkommen :-D *grins*. Ich kann dir bei dem Erkältungsproblem leider auch nicht helfen... vielleicht weißjemand besser bescheid ,-). LG Antonia
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo! Herzlich willkommen auf den Hamsterseiten dir und deinen beiden. Du hast ja richtig viel Platz für sie eingeplant. Toll! Dass Goldhamsterdamen etwas auf sich halten und im allgemeinen etwas spröder sind, habe ich schon öfter mal gelesen. Dafür scheint dich ja dann der dankbare Neuzugang ein bisschen zu entschädigen. Gruß Annette
Avatar
Ghansafan
Registriert: 17.10.2009
Beiträge: 21
Hallo Sanne, auch ein Herzliches Willkommen von mir ! Viele Grüße, Georg
Avatar
luis
Registriert: 10.08.2009
Beiträge: 170
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wir stehen dir hier mit Rat und Tipps zur Seite und freuen uns auch auf deine Einträge. Viele Grüße Nicole

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute