Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Bernie"

Avatar
Cooper1604
Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 61
Hallo Liebe Hamsterfreunde! Seit dem 26 März wohnt bei mir nun auch wieder ein Hamster, erst war es nicht so klar ob es Männlein oder Weibchen ist weil er noch sehr klein war aber mittlerweile erkennt man gut es ist ein Hamstermann! Meine Zyndia die war ja im Dez. Letzten Jahres ja verstorben und nun ist wieder Leben im Hamstergehege!Und Bernie hat auch schon einen kleinen unfreiwilligen ausflug durch mein Wohnzimmer gemacht Beim Sauber machen war er mir entwischt.Aber glücklicherweise war sein Ausflug nur von kurzer Dauer! Bilder von Bernie sind auf meiner HP zu finden!
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo! Der ist ja super niedlich. Ich freue mich, dass bei dir nun wieder einen hamsterartiger Hausgenosse wohnt und wünsche dir eine lange und weiterhin unterhaltsame Zeit mit dem kleinen Kerl. Gruß Annette
Avatar
luis
Registriert: 10.08.2009
Beiträge: 170
Hallo Chris, dir viel Spaß mit deinem süßen Bernie. Übrigends der Name gefällt mir. Grüße Nicole

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute