Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Ebay kann doch nicht wahr sein

Avatar
DieSanne
Registriert: 27.01.2010
Beiträge: 22
Hallo ihr alle! Ich bin so sauer, da surfe ich gerade ein bischen durch ebay, da bietet eine vier Hamsterbabys in einer Aktion an. Ich habe es gleich gemeldet. Kann doch echt nicht sein!!! Ganz unten stand dann Die Ware muss abgeholt werden. Poah bin ich stinkig!
Zuletzt bearbeitet DieSanne, 14.03.2010 23:17
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, es erschüttert mich immer wieder, wenn ich so was lese! Tiere sind offenbar keine Lebewesen, die man respektieren muss, sondern werden wie eine Ware gesehen, manchmal als minderwertige oder welche mit ganz wenig Wert, für den man sich aber trotzdem immerhin ein bisschen finanziellen Gewinn erhofft. Bei dieser Sichtweise findet sich natürlich ein Minitier wie ein Hamster ganz weit unten in der Wertskala. Ich hoffe sehr, dass deine Meldung Konsequenzen hat, habe allerdings wenig Hoffnung. Vielleicht berichtest du uns mal, was daraus geworden ist. Gruß Annette
Avatar
DieSanne
Registriert: 27.01.2010
Beiträge: 22
Ich habe heute eine mail von ebay bekommen. Darin steht, das sie die von mir angezeigten Angebote schnellstmöglich prüfen werden. Soweit ich weiss, kann es passieren, das du wegen sowas bei ebay rausfliegst. Ich hoffe ja das dem so ist, ich habe mich gestern noch so aufgeregt. Am libsten hätte ich gleich alle fünf ersteigert. Über ebay tiere verkaufen, ich glaube da hakt was im hirn. Ich guck mir die Leute doch an wo meine Tiere hinsollen!!!
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, manchen ist das offenbar nicht wichtig. Hauptsache man ist "das Zeug" los. Mir krampft sich immer der Magen zusammen, wenn ich irgendwelche Anzeigen lese, auf denen Tiere an den Mann bzw. die Frau gebracht werden sollen. Leider gibt es ja nicht nur ebay. Wie oberflächlich da offenbar gedacht wird. Diese Menschen müssen ein angenehmes Leben haben. Ich hoffe sehr, dass sich durch solche Anzeigen auf die Dauer das Bewusstsein ändert. Gruß Annette
Avatar
Antonia
Registriert: 15.11.2008
Beiträge: 129
Heylo, Wo soll´s haken, wenn kein Hirn zumindest kein Herz da ist. Ich find´s schon schlimm genug wie die Tiere im Futterhaus & co. verkauft werden. Aba bei E-bay im Internet ??[/i][/u] Es ist echt schade und traurig Tiere,und damit meine ich ALLE Tiere, immer wieder wegen der Herzlosigkeit, Unachtsamkeit und Profitgier und weiß nich´ noch was so leiden müssen. Mich macht das auch imma wütend und ´raurig, aba das schlimmste ist, dass man total machtlos ist und das find ich echt so beschissen und das macht mich erst recht wütend!! LG Antonia und Leo
Zuletzt bearbeitet Antonia, 16.03.2010 19:44
Avatar
Master_Kuja
Registriert: 14.03.2006
Beiträge: 28
Wenn mich nicht alles täuscht ist das sogar verboten! Na ich weiss zumindest von einer Sache als ich mit ner bekannten auf dem Flohmarkt war, hatte da auch einer Nagetiere und Vögel, nicht nur in zu kleinen Käfigen, auch noch in der Prallen Sonne - als wir ihn drauf angesprochen haben das, dass Tierquälerei ist drohte der gleich. Nun die betreiber des Flohmarkts haben die Polizei gerufen und die meinten na der darf erstens keine "Lebendigen Tiere" aufem Flomarkt verschachern und wenn nur mit einer sondergenehmigung. Na auf jedenfall musste der alles zusammen packen und die tiere wurden vom Tierschutz abgeholt! Finde sowas immer echt zum Kotzen >;.< genau wie Tiere bei Ebay verhökern ...

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute