Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Erdbeeren Darf mein Hamster Erdbeeren fressen?

Avatar
LillyL_
Registriert: 06.02.2010
Beiträge: 5
Wir waren am Samstag bei einer Erdbeer-Plantage und ich weiß nicht, ob ich meinem kleinen Liebling eine Erdbeere geben darf. In meinem Hamsterbuch steht auch nichts darüber, also hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, eine gekaufte Erdbeere würde ich nicht verfüttern. Und die Früchte von einer Plantage sehe ich als gekauft, weil sie mit Sicherheit gespritzt sind. Aus dem eigenen Garten und trotzdem gut abgewaschen wäre schon geeigneter, aber ich glaube nicht, dass dem hamster etwas entgeht, wenn er keine Erdbeeren bekommt. Ich würde es bleiben lassen. Gruß Annette
Avatar
schlumpf
Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 221
Huhu LillyL_ tröste Dich, ich hab an Pestizide zwar nie gedacht, aber meine letzten Hamster wollten alle gar keine Erdbeere. Lieben Gruß

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute