Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

In eigener Sache

Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi ihr Lieben, ich möchte mich (wieder mal?) offiziell entschuldigen, dass ich als Immernoch-Moderator so furchtbar wenig hier anwesend bin :-( Es tut mir wahnsinnig leid. Ich hab damals gern die Bereiche Futter und Abschied übernommen, besonders das letzte Thema lag und liegt mir am Herzen, weil es ein furchtbar trauriges ist und man dafür immer wieder Kraft braucht. Ich finde es sehr wichtig, dass man in diesem Forum über den Verlust sprechen kann und Hilfe und Verständnis findet, um das traurige Ereignis zu bewältigen. Aufgrund meines Alters und einiger eigener Erfahrung auf dem Gebiet passt es, glaube ich, gut zu mir. Eben wegen meines Alters aber (mittlerweile 52...) bin ich inzwischen auch Oma zweier Enkelkinder, die leider ein Stück entfernt wohnen, so dass ich doch an Wochenenden häufiger unterwegs bin, und wochentags bin ich normal auch 12 Stunden außer Haus und hab dann noch meine Haus- und Gartenarbeit zu erledigen. Da fehlt mir dann leider oft Zeit und Motivation für&#180,s Internet überhaupt. Ich bin sehr sehr froh, dass Annette Kogelheide so präsent ist und immer mit Rat und Tat zur Seite steht, und ich möchte mich bei euch allen nochmals entschuldigen. Wenn ich es schaffe, bin ich immer noch sehr gern hier, und nach wie vor freue ich mich, lustige Begebenheiten zu lesen und von neuen Hamstern zu erfahren, und es ist mir immer noch wichtig, zumindest gelegentlich Trost spenden zu können oder Erfahrungen auszutauschen. Ich hoffe, ihr seid nachsichtig mit einer Großmutter mit 2 Hamstern und 16 (immer noch nicht eigenen) Rennmäusen, und besonderen Dank an Annette. Bis demnächst liebe Grüße Sylvi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de